21.05.2019

Die Backstreet Boys feiern in diesem Jahr ein riesiges Comeback. Im Februar waren sie sogar für einen Grammy nominiert und aktuell sind sie erneut auf Welttournee. Haben die Schnulzensänger dabei vielleicht einen Überraschungsgast für ihre Fans in petto? Etwa Boyband-Idol Justin Timberlake, 38?

14.02.2019

Fast zwei Jahre nach Chester Benningtons (†41) Selbstmord sorgt sein Sohn Jaime dafür, dass die Musik seines Vaters unsterblich bleibt. Der 22-Jährige verbündete sich deshalb sogar mit den ehemaligen Bandkollegen des "Linkin Park"-Frontmanns ...

30.09.2018

Hach, wie oft haben wir bei "Grey's Anatomy" schon mitgelitten und mitgeheult, wenn wir uns mal wieder von einem unserer Lieblingsärzte verabschieden mussten? Jetzt gibt es aber offenbar Grund zur Freude, denn statt eines Serienausstiegs, könnte in Staffel 16 ein bekannter Charakter zurückkehren!
 

27.04.2018

Wir können unser Glück kaum fassen. Nach über 35 Jahren hat die Band ABBA jetzt ihr Comeback bekannt gegeben. Das teilten die Bandmitglieder Agnetha Fältskog, 68, Benny Andersson, 71, Björn Ulvaeus, 73, und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad, 72, am Freitag in Stockholm mit. Und mit diesen Reaktionen hätte man wohl nicht gerechnet: Die Fans flippen vor Freude vollkommen aus!

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

15.04.2018

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.