30.09.2018

Hach, wie oft haben wir bei "Grey's Anatomy" schon mitgelitten und mitgeheult, wenn wir uns mal wieder von einem unserer Lieblingsärzte verabschieden mussten? Jetzt gibt es aber offenbar Grund zur Freude, denn statt eines Serienausstiegs, könnte in Staffel 16 ein bekannter Charakter zurückkehren!
 

27.04.2018

Wir können unser Glück kaum fassen. Nach über 35 Jahren hat die Band ABBA jetzt ihr Comeback bekannt gegeben. Das teilten die Bandmitglieder Agnetha Fältskog, 68, Benny Andersson, 71, Björn Ulvaeus, 73, und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad, 72, am Freitag in Stockholm mit. Und mit diesen Reaktionen hätte man wohl nicht gerechnet: Die Fans flippen vor Freude vollkommen aus!

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

15.04.2018

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

13.07.2017

Erst gestern (12. Juli) flimmerte das Finale der 13. "Grey's Anatomy"-Staffel über unsere Mattscheiben und wieder müssen wir uns von einem beliebten Charakter verabschieden. Nun gibt es aber einen kleinen Trost, denn es scheint, als dürften wir uns in der 14. Staffel über ein Comeback freuen.

25.06.2017

Unser Serienherz hat gerade einen kleinen Luftsprung gemacht: feiert "O.C., California" etwa schon bald ein Comeback? DAS sagt Ex-Darstellerin Rachel Bilson, 35! 

21.06.2017

Nachdem sich Stefan Raab, 50, im Jahr 2015 von den Mattscheiben verabschiedete - schniiieeeef -, kehrt der beliebte Moderator jetzt tatsächlich zu ProSieben zurück. Doch die Sache hat einen Haken...

31.05.2017

2014 brach „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Raúl Richter, 30, zahlreichen Fans das Herz, als er völlig überraschend seinen Ausstieg bei der beliebten RTL-Soap verkündete. Für viele Zuschauer war die Nachricht ein großer Schock, denn der Schauspieler hatte sieben Jahre lang die Rolle des Dominik Gundlach verkörpert und war dabei zum Publikums-Liebling avanciert. Nun machte er seinen Fans berechtigte Hoffnung auf ein Serien-Comeback.

09.05.2017

Seit Monaten wurde über sein endgültiges GZSZ-Aus spekuliert, doch nun haben Fans endlich Grund zum Aufatmen: Mustafa Alin, besser bekannt als "Mesut", kehr endlich zu der RTL-Daily zurück. Im März hatte der 33-Jährige die Serie still und heimlich verlassen. Seither mussten Fans hoffen und bangen, ob ihr Serienliebling zurückkehren wird. Jetzt gibt es endlich eine Antwort!

24.04.2017

Lange bevor die Spice Girls mit "Wannabe" als erste Girl-Group weltberühmt wurden, feierte das Frauen-Trio Bananarama Riesen-Erfolge. Ohne "Venus", "Robert De Niro's Waiting" oder "Cruel Summer" kam in den 80ern keine Party aus. Doch 1988 war erst mal Schluss, als Siobhan Fahey, 58, die Band verließ. Bis jetzt! 

20.04.2017

Mit ihrem "Fifty Shades of Grey"-Tanz bei "Let's Dance" sorgte Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Jahr für Aufsehen: So sexy hatte man die süße Sängerin noch nie gesehen! Wenige Monate später sorgte die Trennung von Ehemann Pietro, 24, wegen einer aufgeflogenen Affäre für einen Paukenschlag. Nun kehrt Sarah zu der Tanzshow, die das Ende ihrer Ehe einläutete, zurück. Alles zur ihrem Comeback. 

16.04.2017

Was für ein Mega-Auftritt! Alphonso Williams, 54, zeigte in der 2. Mottoshow von "DSDS", dass er in die Top 10 gehört. Das sehen die Zuschauer offenbar genauso, denn sie wählten den Soulsänger mit der Wildcard zurück in die Show. Mit "Car Wash" heizte er die Bühne ein, begeisterte sowohl das Publikum als auch die Jury. Hat der Show-Rückkehrer bereits seine Favoriten-Rolle wiedererlangt? 

21.03.2017

Die Kelly Family ist zurück! Erst vor wenigen Tagen feierte die 90-Jahre-Kult-Band mit der Single „Nanana“ und dem Album „We Got Love“ ihr großes Comeback. Außerdem ist eine Tour für kommendes Jahr geplant. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die Kellys wieder gemeinsam die Bühne rocken, stehen die Tickets schon jetzt zum Verkauf - und das mit großem Erfolg! Bereits am ersten Tag erreichten die Verkäufe Rekordzahlen.

20.03.2017

Das Sportswear-Label FILA hatte seine Hochzeiten in den 90er und 2000er Jahren. Jetzt, mindestens 15 Jahre später, kommt das Label mit einem Knall zurück. Schon im letzten Jahr arbeitete sich die Marke wieder an die Spitze der coolen Sportbekleidung, doch es fehlte noch der entscheidende Coup. Hier ist er: FILA und der Sneaker-Shop Onygo, lassen mit einer Kollaboration das Kultlabel nach über einem Jahrzehnt wieder auferstehen...

14.01.2017

Hach, wie traurig waren wir, als bekannt wurde, dass "Vampire Diaries" nach der achten Staffel endet. Schon im März wird in den USA die letzte Folge über die Mattscheiben flimmern. Logisch, dass Fans und Zuschauer hoffen, dass Nina Dobrev, 28, für das große Finale zur Serie zurückkehren wird. Während es in den letzten Wochen immer mehr Anzeichen für ein mögliches Comeback gab, hielt sich Autorin Julie Plec zu den konkreten Plänen eher bedeckt. Nun äußerte sich Nina Dobrev erstmals selbst zu den Gerüchten!

05.12.2016

Es war die Überraschungsmeldung im September: Francisco Medina, 39, alias „Maximilian von Altenburg“ gibt ein erneutes Comeback in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Ab Januar wird der „Ölprinz“ wieder Teil der beliebten Vorabendserie sein. Während bisher keine Infos zu seiner Rückkehr bekannt waren, sickerten jetzt erste Details zum Wiedereinstieg von Francisco seitens RTL durch.

03.12.2016

Für viele GZSZ-Fans war diese Nachricht ein echter Schock: Nadine Menz, 26, und Philipp Christopher, 39, verlassen die beliebte Vorabendserie. Schon in der kommenden Woche werden "Ayla" und "David" ein letztes Mal zu sehen sein. Oder etwa nicht? Denn nun verrieten die zwei Schauspieler in einem Live-Video auf Facebook ein paar ziemlich interessante Details, die Fans hoffen lassen. Kehrt das Serien-Traumpaar vielleicht irgendwann auf unsere Bildschirme zurück?

25.11.2016

Nach drei Monaten hat Selena Gomez, 24, endlich ihr Schweigen auf Instagram gebrochen. Die Social-Media-Queen zog sich im August von der App zurück, um ihre persönlichen Probleme durch eine Rehab in den Griff zu bekommen und sich eine Auszeit vom Musikbusiness zu nehmen. Zu Thanksgiving jedoch postete die Sängerin jetzt einen bewegenden Post, um sich dankbar zu zeigen.

24.11.2016

Shannen Doherty ist wohl das, was man unter einer echten Kämpferin versteht. Offen und ehrlich spricht die 45-Jährige immer wieder über ihre Krebserkrankung, doch damit nicht genug: Tapfer zeigte sie ihren Fans bei Instagram, wie sie sich die Haare abrasierte und auch ihre Chemotherapie teilte sie mit ihren Anhängern. Nun kämpft sich Shannen zurück ins Leben, denn die Schauspielerin steht sogar schon wieder vor der Kamera.