24.10.2015

Nicht nur Adeles, 27, riesiger Fankreis ist begeistert von der neuen Single der Erfolgssängerin. Auch Promis wie Kate Hudson, 36, Kelly Clarkson, 33, oder Katy Perry, 30, sind überaus angetan von "Hello" und zeigen dies mit emotionalen Postings auf sozialen Netzwerken...

20.10.2015

Konfetti - die "Gilmore Girls" sind zurück! Die beliebte US-Serie um das witzige Mutter-Tochter-Gespann Rory und Lorelai Gilmore soll nach acht Jahren zurück auf die Mattscheibe kehren. Klar, dass uns da viele Fragen einfallen, die wir nur allzu gerne endlich (!) beantwortet bekommen wollen. Diese drei brennen uns am meisten auf der Seele ... 

10.10.2015

Fast neun Jahre ist es her, dass man Jojo, 24,  zuletzt in den Charts gesehen hat. Nun will es die süße Sängerin erneut wissen und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Die harte Arbeit scheint sich zu lohnen, denn die Fans wollen wissen, was aus Jojo geworden ist. Ihr Auftritt in New York ist sogar ausverkauft.

 

06.10.2015

Diese Neuigkeit lässt uns hellwach aufhorchen: Will Smith hat anscheinend erst einmal genug von der jahrelangen Schauspielerei und will zurück zu seinen Wurzeln kehren. Und diese liegen bekanntlich in der Musik. In einem Radio-Interview verriet der Superstar jetzt, dass er einige neue Songs auf Lager hat und sogar eine Welttournee plant!

10.09.2015

Na, da fällt einer Dame aber gehörig die Decke auf den Kopf! Steht das Comeback des Jahres an? Jessica Simpson, 35, hat anscheinend genug vom Hausfrauen-Dasein und wendet sich in Zukunft endlich wieder ihrer tiefen Liebe zur Musik zu. Denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Die Blondine ist bereit wieder auf die Bühne zu steigen und das Business mit einer großen Portion Sex zu verzaubern.

14.08.2015

Derzeit scheinen unerwartete Comebacks von Serien, die früher einmal beim breiten Publikum Anklang fanden, regelrecht zu boomen. Auch über ein Remake der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel-Air" wird jetzt gesprochen. Und niemand Geringeres als Will Smith, 46, der früher die Hauptrolle spielte, soll für diese Idee verantwortlich sein!