21.04.2018

Der deutsche Comedian Markus Maria Profitlich hat Parkinson. Das erzählte der 58-Jährige nun in einem Interview. Der „Mensch Markus“-Star möchte offen mit seiner Krankheit umgehen.

Exklusiv
26.01.2016

Supa Richie ist zurück - und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fußballer-Parodien: Matze Knop, 41, tourt mit seinem neuen Stand-up-Comedy-Programm "Diagnose Dicke Hose" durch die Lande. Mit OK! hat er über Selbstbewusstsein, Neid und seinen ganz privaten Luxus gesprochen.

15.12.2015

Lachen ist gesund, sagt man. Doch die hohe Kunst der Comedy will gelernt sein, denn nicht jeder Comedian ist auch wirklich witzig. Während die Deutschen früher über Otto, Jürgen von der Lippe oder Loriot lachen konnten, füllen heute Mario Barth, Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen große Hallen und treiben ihren Fans die Tränen in die Augen.

16.11.2015

In einer Zeit in der sich die Medienberichte über die Terror-Nacht in Paris, vom 13. auf den 14. November, noch immer Tag für Tag mit Neuerungen über die Opfer und Täter häufen und Menschen weltweit über die Grausamkeit der Verantwortlichen geschockt sind, traute sich der britische Comedian John Oliver, 38, jetzt, drastische und zugleich auch belustigende Worte für die schrecklichen Ereignisse in seiner Latenight-Show zu finden.

23.02.2015

Er hat es schon wieder getan! Bereits im Herbst lästerte Oliver Pocher, 37, über seine Freundin Sabine Lisicki, 25. Jetzt legte er im OK!-Talk nach!

07.12.2014

Was ist nur mit Bülent Ceylans, 38, Haaren los? Der Deutsch-Türke experimentiert momentan mit seinem Markenzeichen, seiner glänzend schwarzen Mähne, und verwirrt damit seine Fans. Erst vor wenigen Tagen postete Bülent auf seiner Facebook-Seite ein Selfie mit einem strubbeligen Kurzhaarschnitt, doch die Bilder, die er heute, 7. Dezember, veröffentlichte, gehen in eine ganz andere Stilrichtung.

04.12.2014

Über Jahre hegte und pflegte er sein glänzendes schwarzes Haar, kämmte es täglich liebevoll und perfektionierte den Pferdeschwanz. Jetzt sind die langen Haare aber plötzlich weg: Bülent Ceylan, 38, trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und keinen Bart und ist damit kaum wiederzuerkennen.

11.11.2014

Hat Robin Williams, (†63) halluziniert? Und war das der ausschlaggebende Grund für seinen erschütternden Selbstmord? Erst vor ein paar Tagen wurde der Autopsiebericht zum tragischen Tod des Schauspielers veröffentlicht - jetzt sorgen weitere Details für Entsetzen.