15.12.2015

Lachen ist gesund, sagt man. Doch die hohe Kunst der Comedy will gelernt sein, denn nicht jeder Comedian ist auch wirklich witzig. Während die Deutschen früher über Otto, Jürgen von der Lippe oder Loriot lachen konnten, füllen heute Mario Barth, Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen große Hallen und treiben ihren Fans die Tränen in die Augen.

01.10.2015

Die Anklagen gegen das einstige Comedy-Idol Bill Cosby, 78, nehmen kein Ende. Nun beschuldigen ihn drei weitere Frauen der sexuellen Belästigung und treiben die Zahl der Anschuldigungen nun auf eine unglaubliche Zahl von fünfzig. Darunter befindet sich auch eine ehemalige Mrs. America, die derzeit versuchte mit Cosbys Hilfe in den „Playboy“ zu kommen.

13.03.2015

Dieser Tage muss "Bachelor" Oliver Sanne, 28, böse einstecken: Nicht nur seine "Schon-wieder-Ex" Liz Kaeber, 23, fühlt sich böse gelinkt von dem Sunnyboy, auch die anderen Kandidatinnen machten ihrem Ärger über sein Verhalten Luft. Comedy-Liebling Carolin Kebekus, 34, kann sich darüber nur kaputt lachen...

09.01.2015

Inmitten von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen ist TV-Star Bill Cosby wieder auf die Bühne zurückgekehrt. In Kanada wurde der Comedian für eine Live-Comedy-Show gebucht und nahm den Auftritt gestern, 8. Januar wahr. Vor der Location versammelt sich zahlreiche Cosby-Gegner, die den Schauspieler nicht auf freiem Fuß sehen sollen. Auf der Bühne sorgte der 77-Jährige mit dunklem Galgenhumor für Aufregung, als er eine sarkastische Bemerkung über Vergewaltigungen machte. 

04.12.2014

Über Jahre hegte und pflegte er sein glänzendes schwarzes Haar, kämmte es täglich liebevoll und perfektionierte den Pferdeschwanz. Jetzt sind die langen Haare aber plötzlich weg: Bülent Ceylan, 38, trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und keinen Bart und ist damit kaum wiederzuerkennen.

26.11.2014

Fast täglich gibt es Neuerungen im Fall Bill Cosby, 77. Immer mehr Frauen beschuldigen den Comedian, sie sexuell missbraucht zu haben. Mittlerweile steht fest, dass er sich „Sexdrogen“ bedient haben soll, um seine Opfer gefügig zu machen. Das Pikante: 1969 witzelte er vor seinem Publikum über diese widerlichen Handlungen.

21.11.2014

Wie bitte, was? Hollywood-Star Zac Efron, 27, hat in einem neuen Video ein pikantes Sex-Geständnis gemacht: Der Schauspieler legt gerne selbst Hand an und masturbiert bis zu 17 Mal am Tag!

27.10.2014

Satire darf alles! Was Kurt Tucholsky wusste, weiß Carolin Kebekus, 34, schon lange und nutzte die diesjährige Verleihung des deutschen Comedy-Preises um Everybody's Darling Helene Fischer, 30, und ihren allgegenwärtigen Hit "Atemlos" im hautengen Glitzerfummel zu parodieren. Herausgekommen ist dabei ein mehr als gelungener Auftritt, der nicht nur Palina Rojinsky zum Lachen bringt. Unser Video des Tages!

13.02.2013

Kaum ein Prominenter hat so glänzendes und volles Haar wie Comedian Bülent Ceylan. Der 37-Jährige verriet nun, dass er dies nicht nur Mutter Natur zu verdanken hat:

27.12.2012

Alle kennen Cindy aus Marzahn, 41, aber würde man den Comedy-Star gänzlich ungeschminkt und ohne schrille Kleidung auch auf der Straße erkennen? Vermutlich nicht! Fotos sind aufgetaucht, die Ilka Bessin, wie Cindy mit bürgerlichem Namen heißt, ganz natürlich zeigen.

10.10.2012

Am Montagabend, 8.10., stellte Olivia Wilde auf einer Comedy-Show, "These Girls", in New York klar, warum sie und ihr Ex-Mann Tao Ruspoli nach acht Jahren Ehe nicht mehr zusammen sind: Ein Mangel an Sex! Ihr Sexleben mit ihrem Freund Jason Sudeikis hingegen soll einfach perfekt sein.

07.10.2012

Welch ein Anblick: Mila Kunis wurde dieses Jahr vom US-Magazin "Esquire" als "Sexiest Woman Alive" betitelt. Damit dürfte sich auch ihr Freund Ashtion Kutcher, 34, freuen, schließlich hat sich der Schönling damit eine Patrnerin mit midestens genausoviel Sexappeal geangelt. Die 29-Jährige löst somit Superstar Rihanna, 24, ab, welche sich letztes Jahr auf dem Titelblatt befand.

30.05.2012

Rihanna konnte bereits ihr schauspielerisches Talent in dem Film "Battleship" zur Schau stellen. Nun soll sie bald in einem weiteren Hollywood-Streifen zu sehen sein: "The End Of The World".