16.12.2015

Schlechte Nachrichten für alle "Mike & Molly"-Fans: Am 27. Januar 2016 fällt die letzte Klappe für die beliebte US-Serie. Wie die Darsteller der Serie nun selbst mitteilten, ist nach nur sechs Staffeln Schluss mit der erfolgreichen "CBS"-Sitcom. Besonders für Hauptdarstellerin Melissa McCarthy, 45, alias "Molly" bricht mit dem Ende der Show eine Welt zusammen.

17.02.2015

Während Justin Bieber, 20, noch an seiner Ex hängt und sich mit Models wie Kendall Jenner, 19, oder Naomi Campbell, 44, ablenkt, fällt es Selena Gomez zunehmend leichter, ohne den "Baby"-Sänger zu leben. Die 22-Jährige ist seit knapp einem Monat glücklich mit ihrem neuen Lover DJ Zedd, 25vor einer Woche machten sie die Beziehung auf Instagram offiziell. Die Anfrage, an Justins Comedyshow teilzunehmen, lehnte sie prompt ab. Und ihr neuer Freund soll der Grund dafür sein...