06.02.2015

BANG! PUFF! KAPOW! Die neue Kollektion von Sängerin Rita Ora, 24, für adidas Originals ist von coolen Comics inspiriert und schlägt bei ihren Fans derzeit ein wie eine Bombe. Seit August letzten Jahres arbeitet die Britin mit dem deutschen Sportlabel zusammen. Nach Pastellfarben, Rosenprints und College-Patches zieren nun farbenfrohe Superhelden die lässigen Looks. 

09.01.2015

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

07.01.2015

2015 startet die sogenannte "Phase 3" des Marvel Cinematic Universe. In den kommenden Jahren sollen bis 2019 voraussichtlich neun weitere Comic-Verfilmungen in die Kinos kommen. Den Anfang machen in diesem Jahr die "Avengers: Age of Ultron" am 30. April und "Ant-Man". Nun ist der heiß erwartete Trailer zu "Ant-Man" online zu sehen und verspricht, wie wir es von Marvel gewöhnt sind, feinste Blockbuster-Unterhaltung mit brillianten Hauptdarstellerin (ja, wir schauen euch an, Paul Rudd und Michael Douglas!).

12.05.2014

Superpower voraus! Die Helden unserer Kindheit sind wieder auferstanden und zieren ab sofort unsere Pullover, T-Shirts und Schuhe! 

13.03.2014

"Captain America 2 - The Return of the First Avenger" läuft zwar erst am 27. März in den Kinos an, aber wir haben schon jetzt einen exklusiven Clip aus dem Film für euch! Der Film wird von Journalisten weltweit schon jetzt als der beste Marvel-Film aller Zeiten betitelt - was er besonders seinem Bösewicht, dem Winter Soldier (Sebastian Stan) zu verdanken hat, der Furcht und Chaos verbreitet. Hier sind einige der begeisterten Pressestimmen:

03.02.2014

Die Vorfreude steigt! Am 27. März 2014 kehrt "Captain America", der wohl menschlichste der "Avengers" zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Nun wurde endlich ein neuer Trailer der Comic-Verfilmung veröffentlicht!

20.01.2014

Warner Bros. hat die Premiere von "Batman vs Superman" um fast ein Jahr, auf den 6. Mai 2016, verschoben. Die Pläne zu einer Fortsetzung des Films "Man Of Steel" wurden erstmals auf der Comic Con im Juli 2013 von Regisseur Zack Snyder ("300") enthüllt. 

24.10.2013

Chris Evans, 32, hat sich zwar von seiner Freundin Minka Kelly, 33, getrennt, aber er braucht nicht traurig zu sein. Schließlich ist er demnächst wieder an der Seite von "Black Widow" Scarlett Johansson, 28, zu sehen.

07.08.2013

Der Mann mit dem Hammer ist zurück! Am 29. Oktober kommt "Thor - The Dark World" in die Kinos - wir haben den endgültigen Trailer zu dem Sequel der Comicverfilmung.

02.09.2012

Charlie Sheen als "Spider-Man" – das wär's gewesen! Der 46-jährige "Anger Management"-Darsteller hatte mal den Traum, "Die Spinne" zu spielen. Daraus wurde leider nichts, denn die Firma "Orion Pictures" verpflichtete den damals wesentlich jüngeren Tobey Maguire.

11.07.2012

Mit "Milo Xyloto" feierten Coldplay weltweit riesige Erfolge. Mehr als sechs Millionen Tonträger wurden verkauft, in 34 Ländern kletterte das fünfte Studio-Album der Britpop-Gruppe um Sänger Chris Martin, 36, auf Platz 1 der Album-Charts.