05.12.2018

Chloe Moretz, 21, ist offenbar neu verliebt. Die Schauspielerin wurde auf offener Straße beim Knutschen mit einer Frau erwischt. Das ist ihre heiße Freundin.

12.01.2016

Schauspieler Charlie Carver, 27, ist vor allem durch die Rolle des "Porter Scavo" in der Erfolgs-Dramedy "Desperate Housevies"  bekannt. Durch die beliebte US-Serie, in der vier Frauen immer wieder mit allerlei Problemen zu kämpfen haben, erlangten Charlie und sein Zwillingsbruder Max Carver, 27, große Berühmtheit. Jetzt zog Charlie ausnahmsweise im Alleingang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich: Mit einem bewegenden Instagram-Post outete sich der junge Mann als schwul.

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...

03.05.2014

Zwar schaffte sie es nicht unter die Top-12 bei „Deutschland sucht den Superstar“, doch hatte kaum eine Stimme so einen hohen Wiedererkennungswert, wie die von Maxi Perez-Bursian, 19. Die flippige Kandidatin machte nun mit allen Gerüchten Schluss und outete sich öffentlich.

03.12.2013

Hollywood-Star Mario Bello hat sich als lesbisch geoutet. Die 46-Jährige wählte dafür einen unkonventionellen Weg: Sie schrieb für die "New York Times" einen auf ihren persönlichen Erfahrungen basierenden Artikel darüber, wie man seinem eigenen Kind erklärt, dass man homosexuell ist.

14.11.2013

Es war wohl eine der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens. Erst diesen August outete sich Wentworth Miller, 41, als schwul und löste damit eine große Diskussion aus. Jetzt erzählte er, wie er sich nach seinem Selbstmord-Versuch gefühlt hat und wie er mit seinen Schuldgefühlen umging.

09.09.2013

Jetzt sprach der "Prison Break"-Star Wentworth Miller zum ersten Mal über seine schmerzvolle Vergangenheit: Im August outete sich der 41-Jährige als homosexuell. Dass er aufgrund seiner Sexualität schon mit 15 Jahren das erste Mal versuchte sich das Leben zu nehmen, löst großes Entsetzen aus.

03.04.2013

Basketball-Legende Ervin "Magic Johnson", 53, hat bewiesen, dass Homosexualität bei Sportlern nicht zwangsläufig ein großes Tabuthema sein muss. Der 18-Jährige Sohn des NBA-Superstars hat sich geoutet - und der Papa könnte stolzer nicht sein:

14.01.2013

Bei den gestrigen Golden Globe Awards wurde Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster für ihr Lebenswerk ausgzeichnet. Die 50-Jährige bedankte sich in einer rührenden Rede vor allem bei ihrer Familie und überraschte den ganzen Saal, als sie zum ersten Mal in ihrer langjährigen Karriere öffentlich ihre Homosexualität ansprach, als sie sagte:

08.06.2012

Neil Patrick Harris, alias Barney in "How I Met Your Mother", wusste schon ziemlich früh, dass er schwul ist. Inzwischen ist er bereits glücklich mit seinem Verlobten David Burtka zusammen. Die beiden haben Zwillinge und sind dazu noch eine glückliche Bilderbuch-Familie.