09.10.2016

Bei "Grey's Anatomy" spielt Sara Ramírez, 41, die Rolle der bisexuellen "Dr. Callie Torres", die im Laufe der Jahre sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau verheiratet gewesen ist. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung offenbarte die sympathische Schauspielerin aber nun, dass sie und ihre Rolle einige Gemeinsamkeiten haben, denn auch Sara Ramírez, die seit vier Jahren mit Ehemann Ryan Debolt verheiratet ist, ist bisexuell.

04.04.2016

Die Simpsons ist eine der ältesten und erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Nicht zuletzt, weil das Format politisch Stellung bezieht und aktuelle Themen behandelt und kritisch beleuchtet. Auch die Charaktere sorgen nach Jahren noch für Überraschungen. Aktuell dominiert „Waylon Smithers“ die Schlagzeilen, denn was viele Fans der Serie bereits vermuteten, wurde jetzt offiziell: die rechte Hand von Bösewicht Mr. Burns bekam ein offizielles Coming-Out.

08.12.2014

Sorry Mädels, es gibt ein neues Indiz dafür, dass "Twilight"-Star Taylor Lautner, 22, schwul sein könnte! Schon länger munkelt man, der süße Schauspieler könnte mehr auf Männer stehen, jetzt hat man ihn in einer Nacht in gleich zwei Schwulen-Clubs in Los Angeles gesichtet.

16.02.2014

Nachdem sich Ellen Page, 26, zu ihrer Homosexualität bekannt hat, erhält die Schauspielerin massenhaft Zuspruch von prominenten Kollegen.

08.01.2014

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, wagte einen mutigen Schritt und bekannte sich zu seiner Homosexualität. Dafür erhält der Sportler Zuspruch von allen Seiten. Aber wie geht es seiner ehemaligen Verlobten damit?

08.01.2014

Er wollte eine öffentliche Diskussion anregen. Und das ist ihm gelungen. Mehr als das: Kurz nach seinem Outing, homosexuell zu sein, schlägt Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, eine Welle der Sympathie und Anerkennung entgegen. Schwulenverbände, Politiker, Promis und Fußball-Kollegen haben bereits ihren Hut gezogen. Der Server von "Zeit Online" brach zeitweise zusammen. OKmag.de fasst die Reaktionen zusammen: