20.11.2018

Motive des Grauens oder wahre Kunst? OK! nimmt die Bildchen mal genauer unter die Lupe ...

03.06.2018

Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, 29, zeigt sich gerne mit Looks, die man so nicht auf der Straße sieht. Doch statt Lockenpracht zeigt Conchita sich jetzt komplett verwandelt – und die Fans lieben es!

16.04.2018

Eigentlich wollte Conchita Wurst, 29, dieses Geheimnis nur mit ihren engsten Mitmenschen teilen - jetzt ist es raus. Denn wie die Sängerin nun auf Instagram mitteilte, ist sie seit mehreren Jahren HIV-positiv. 

13.05.2017

Dunkle Wallemähne, Wahnsinns-Outfits und der schwarze Bart gelten als DIE Markenzeichen von Conchita Wurst, 28, und so kennen und lieben ihre Fans die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin. Doch mit damit ist bald Schluss, denn Tom Neuwirth, wie die Musikerin mit bürgerlichen Namen heißt, möchte keine Frau mehr sein!

 

13.02.2017

Als strahlende Diva mit Vollbart feierte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth, 28, 2014 seinen Sieg beim ESC. Was folgte, war eine steile internationale Karriere für die beliebte Kunstfigur. Doch nun soll damit Schluss sein! Der Österreicher möchte sich von seinem Alter Ego verabschieden, wie er in einem neuen Interview nun gestand ... 

24.01.2016

Eine zweite Conchita Wurst? Kaum vorstellbar. Doch als Walter Zauder, auch "Voldo" genannt, in der gestrigen Folge von "DSDS" vor die Jury trat, staunten Dieter Bohlen, 61, und seine Kollegen nicht schlecht über die Ähnlichkeit zu der ehemaligen Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin. Obwohl der Casting-Kandidat mit seiner skurrilen Art überraschte, konnte er auch mit seinem Gesangstalent punkten...

25.06.2015

Wow! Conchita Wurst, 26, weiß sich einfach in Szene zu setzen - bester Beweis: Die ESC-Siegerin von 2014 ziert die aktuelle Juli-Ausgabe des berühmten "Rolling Stone" Magazins. Mit nichts als ein bisschen Tape vor den Nippeln der männlichen Brust und schwarzer Hose posiert Tom Neuwirth, so Conchitas bürgerlicher Name, für die Leser. 

26.05.2015

Als Conchita Wurst, 26, im vergangenen Jahr den „Eurovision Song Contest“ gewann, wurde sie zu einem Vorbild vieler und zur Botschafterin des „ESC“ 2015. Doch nicht nur die Tatsache, dass Österreich und Deutschland mit Null Punkten den letzten Platz belegten, ist ein Grund zum Ärgern. Der Manager von Conchita ist außer sich, weil der Sender ORF die Sängerin durch eine Werbepause überspielte.

Exklusiv
05.05.2015

Nach ihrem ESC-Sieg im letzten Jahr ist Conchita Wurst, 26, weltweit ein Superstar. Designer wie Jean-Paul Gaultier und Karl Lagerfeld liegen ihr zu Füßen. Im Interview mit OK! verrät sie, was hinter der Dragqueen Conchita steckt und spricht über ihr Aufeinandertreffen mit dem Chanel-Modezar.

23.04.2015

Als Conchita Wurst, 26, im letzten Jahr auf der weltweiten Bildfläche auftauchte und sogar den "ESC" gewann, waren wir wirklich geflasht. Denn Conchita, alias Tom Neuwirth, lässt sich nicht gern in Schublade stecken, schwebt zwischen galanter Weiblichkeit und gelebter Männlichkeit. Mit Bart, langer Mähne und tollen Roben begeistert uns die Sängerin jedes Mal aufs Neue. Im Video zur zweiten Single "You Are Unstoppable" präsentiert sich der österreichische Star jetzt mit nackter Brust.

11.03.2015

Es war der Schock des Abends: Als Andreas Kümmert, 28, beim Vorentscheid des „Eurovision Song Contests“ von den Zuschauern haushoch als Sieger gewählt wurde, lehnte er plötzlich ab und gab seinen Platz an die Zweitplatzierte Ann Sophie weiter. Jetzt äußerte sich erstmals Vorjahres-Gewinnerin Conchita Wurst, 26, zu dem Vorfall.

17.02.2015

Nicht nur hierzulande sind gerade die Narren los. Auch in unserem Nachbarland Österreich feiern immer mehr Menschen Fasching. Höhepunkt des bunten Treibens ist dort am heutigen Dienstag. Und wie eine Umfrage zeigt, haben die Österreicher auch ein absolutes Lieblingskostüm. 

14.02.2015

Liebe die unter die Haut geht! Dass Conchita Wurst, 26, Tattoos liebt ist nichts Neues. Jetzt überraschte sie jedoch alle beim „Sanremo Music Festival“ mit ihrer Rückenansicht. Denn dort ist eine riesige Abbildung ihrer Mutter zu sehen. Nicht nur ihre Stimme, sondern auch diese künstlerische Abbildung zog die Zuschauer in ihren Bann.

03.02.2015

Wenn die ESC-Siegerin vom vergangenen Jahr, Conchita Wurst, 26, die Bühne betritt, ist sie immer top gestylt - lange Haare, perfektes Make-up, elegante Garderobe. Aber wie lange braucht der Österreicher Tom Neuwirth eigentlich, um sich in die erfolgreiche Drag-Queen mit Bart zu verwandeln? 

13.01.2015

Mit ihrer alten Band „Monrose“ hat es nicht geklappt - jetzt möchte Sängerin Bahar Kizil erneut versuchen, beim „Eurovision Song Contest“ für Deutschland an den Start zu gehen. Die 26-Jährige hat sich laut „Prinz“ mit zwei Songs für den Vorentscheid von „Unser Song für Österreich“ beworben.

12.01.2015

Conchita Wurst, 26, erklimmt die Karriereleiter im Eiltempo. Ob bei der UN, beim "Eurovision Song Contest" oder nun bei den Golden Globes in Los Angeles - die Sängerin zieht alle in ihren Bann und selbst die amerikanischen Medien sind im Wurst-Fieber. Conchita ist "unstoppable"!

28.12.2014

Für Conchita Wurst geht ein Erfolgsjahr zu Ende. Im Mai schaffte sie es mit ihrem Song "Rise Like A Phoenix" auf den ersten Platz beim Eurovision Song Contest. Ihre stimmgewaltige Hymne gleicht einer Kampfansage an alle Kritiker des Travesitiekünstlers, der mit bürgerlichen Namen Thomas Neuwirth, 26, heißt. Auch im Europaparlament hat die Sängerin bereits für mehr Toleranz geworben. Was für 2015 auf ihrer Wunschliste steht: ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, 62. 

Exklusiv
24.11.2014

In dieser Woche sind bei Guido Maria Kretschmers Sendung "Shopping Queen" nur Experten im Einsatz: Fünf Mode-Blogger wetteifern um das beste Outfit. OK! hat vorab mit dem Teilnehmer Riccardo Simonetti, 21, gesprochen, der gerade als Mode-Blogger, Model und gern gesehener Party-Gast in der Promi-Szene durchstartet. Der schillernde Paradiesvogel packt im Interview aus, wie schwierig es für einen Exoten manchmal ist - und wieso er noch nie verliebt war!

04.11.2014

Lange mussten die Fans warten. Doch jetzt ist es endlich soweit: ESC-Siegerin Conchita Wurst, 25, bringt eine neue Single heraus!

03.11.2014

Da kommt jemand ganz schön rum! Erst vor knapp einem Monat sang ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, 25, vor dem EU-Parlament, jetzt sorgt sie mit einem weiteren Auftritt auf dem Polit-Parkett für großes Aufsehen...