20.11.2018

Motive des Grauens oder wahre Kunst? OK! nimmt die Bildchen mal genauer unter die Lupe ...

03.06.2018

Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, 29, zeigt sich gerne mit Looks, die man so nicht auf der Straße sieht. Doch statt Lockenpracht zeigt Conchita sich jetzt komplett verwandelt – und die Fans lieben es!

16.04.2018

Eigentlich wollte Conchita Wurst, 29, dieses Geheimnis nur mit ihren engsten Mitmenschen teilen - jetzt ist es raus. Denn wie die Sängerin nun auf Instagram mitteilte, ist sie seit mehreren Jahren HIV-positiv. 

13.05.2017

Dunkle Wallemähne, Wahnsinns-Outfits und der schwarze Bart gelten als DIE Markenzeichen von Conchita Wurst, 28, und so kennen und lieben ihre Fans die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin. Doch mit damit ist bald Schluss, denn Tom Neuwirth, wie die Musikerin mit bürgerlichen Namen heißt, möchte keine Frau mehr sein!

 

13.02.2017

Als strahlende Diva mit Vollbart feierte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth, 28, 2014 seinen Sieg beim ESC. Was folgte, war eine steile internationale Karriere für die beliebte Kunstfigur. Doch nun soll damit Schluss sein! Der Österreicher möchte sich von seinem Alter Ego verabschieden, wie er in einem neuen Interview nun gestand ... 

24.01.2016

Eine zweite Conchita Wurst? Kaum vorstellbar. Doch als Walter Zauder, auch "Voldo" genannt, in der gestrigen Folge von "DSDS" vor die Jury trat, staunten Dieter Bohlen, 61, und seine Kollegen nicht schlecht über die Ähnlichkeit zu der ehemaligen Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin. Obwohl der Casting-Kandidat mit seiner skurrilen Art überraschte, konnte er auch mit seinem Gesangstalent punkten...