29.05.2013

Der süßeste "Kiss Cam"-Moment aller Zeiten! Am Dienstag, 28.5., als das Los Angeles Kings Play-off-Spiel im vollen Gange war, wurde ein ganz anderes Spektakel zur Hauptattraktion: David Beckham, 38, angereist mit der kompletten Familie, drückte seiner fast zwei Jahre alten Tochter Harper einen Kuss auf die Wange.

17.01.2013

Obwohl sehr oft darüber spekuliert wurde, dass die Ehe von Nicole Kidman, 45, und Tom Cruise, 50, wegen Scientology in die Brüche ging, möchte die Schauspielerin aus Rücksicht auf ihre Adoptivkinder Connor, 17, und Isabella, 20, nicht negativ über die religiöse Bewegung sprechen.

26.10.2012

Das wird ein schönes Weihnachtsfest für Tom Cruise, 50: Der Schauspieler wird nämlich die Feiertage mit seiner Tochter Suri, 6, verbringen, die er schon seit drei Monaten nicht gesehen hat.

06.09.2012

Jahrelang dachte man, dass Nicole Kidman, 45, kein Interesse an ihren Adoptivkindern, Isabella, 19, und Connor, 17, hat. Nun kam aber raus, dass Scientology Schuld an dem schlechten Verhältnis zwischen Mutter und Kindern hat.

25.08.2012

Da dürfte sich Connor Cruise aber gefreut haben. Der 17-Jährige, der sich derzeit als DJ einen Namen zu machen versucht, hatte bei einem Auftritt nun einen ganz besonderen Gast: seinen Vater Tom.

24.08.2012

Die Fußstapfen, in die Connor Cruise, 17, treten will, sind riesig. Kein Wunder, immerhin sind Tom Cruise, 50, und Nicole Kidman, 45, seine Adoptiv-Eltern. Doch der Sprössling macht sich einen Namen - als erfolgreicher DJ. In der USA legt er schon in Las Vegas, New York oder Los Angeles auf. Jetzt will er auch Europa erobern und kommt dafür sogar nach Deutschland!

17.08.2012

Gerade noch berichteten wir, dass die Sachen von Katie Holmes aus der gemeinsamen Villa abgeholt wurden. Katie will anscheinend mit allem abschließen, was mit Tom zu tun hat. Aber auch mit seinen Adoptivkindern?

13.08.2012

Bislang stand Connor Cruise, 17, im Familienleben und in den Medien eher abseits - ganz im Gegenteil zu seiner Halbschwester Suri Cruise, 6, der er meist ihre Puppen hinterhertrug. Doch das Leben im Schatten seiner berühmten Adoptiveltern Tom Cruise, 50, und Nicole Kidman, hat bald ein Ende: Connor wird in seiner ersten großen Rolle zu sehen sein!

03.07.2012

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Entwicklungen im Scheidungsfall von Tom Cruise und Katie Holmes auftauchen. Nun meldete sich erstmals Tom Cruises Adoptivsohn Connor, 17, zum Ehe-Aus.