05.03.2013

Seit ein paar Monaten macht sich die Medienwelt über Taylor Swift, 23, lustig - soll sie doch ständig einen neuen Typen an der Angel haben. Jetzt räumt die Country-Sängerin mit den Gerüchten auf und verteidigt ihr Liebesleben.

15.11.2012

Haben die beiden alle an der Nase herumgeführt? Taylor Swift, 22, und ihr Ex-Freund Conor Kennedy, 18, sollen gar nicht getrennt sein, sondern treffen sich weiterhin heimlich. Aber wieso dieses Versteckspiel?

26.10.2012

Diese Meldung kam gestern 25. Oktober sehr überraschend: Taylor Swift, 22, und Conor Kennedy, 18, haben sich getrennt. Jetzt fragt sich natürlich jeder, wieso nach nur drei Monaten Beziehung ihre Liebe erloschen ist.

25.10.2012

Taylor Swift, 22, gehört wieder zu den einsamen Herzen. Die Sängerin und ihr Freund Conor Kennedy, 18, haben sich nach ein paar Monaten Beziehung getrennt.

17.10.2012

Es wird ernst zwischen Taylor Swift, 22, und ihrem Lover Conor Kennedy, 18. Die Country-Sängerin wird in die Nähe des Kennedy-Anwesens ziehen. Viele Familienmitglieder werden von dieser Meldung nicht begeistert sein. Großmutter Ethel Kennedy, 84, ist hingegen begeistert von den Plänen. Sie ist nämlich ein großer Fan der 22-Jährigen.

10.10.2012

Auweia! Wenn dieses Gerücht stimmt, dann würde Taylor Swift, 22, für einen Supergau sorgen. Die Sängerin soll ihren Freund, den Kennedy-Zögling Conor, 18, mit seinem Cousin - und damit keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegers Sohn Patrick, 18, - betrügen!

28.09.2012

Die Sängerin Taylor Swift, 22, hat es aber eilig, denn sie möchte noch in diesem Jahr ihren Freund Conor Kennedy. 18, heiraten und ein Baby bekommen.

08.09.2012

Taylor Swift, 22, und ihr neuer Freund Conor Kennedy, 18, könnten aktuell nicht glücklicher sein. Sie hat ihn angeblich sogar schon ihren Eltern vorgestellt. Doch jetzt ziehen graue Wolken auf, denn die Frauen in Conors Familie, Caroline Kennedy und Maria Shriver, sind Fräulein Swift gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt.

01.09.2012

US-Sängerin Taylor Swift, 22, datet derzeit einen waschechten Kennedy-Nachkömmling. Nach Patrick Schwarzenneger ist Conor Kennedy, 18, ihr neuer Freund und offenbar kommt die Beziehung nicht ganz zufällig zustande:

24.08.2012

Millionärin und Pop-Sternchen Taylor Swift ist die absolute Aufmerksamkeit anscheinend gewohnt. Die 22-Jährige soll nun die Hochzeit von den Verwandten ihres neuen Freundes, Conor Kennedy, 18, mittels ihrer Star-Aura lahmgelegt haben. Dabei soll Taylor, laut amerikanischer Medien, gar nicht eingeladen gewesen sein.

10.08.2012

Dass die Sängerin Taylor Swift, 22, seit kurzem mit Conor Kennedy, 18, liiert ist, hat sich bereits herumgesprochen. Nun macht die Country-Chanteuse ernst - und nahm ihren neuen Freund bereits mit zu ihren Eltern nach Hause.

01.08.2012

Taylor Swift, 22, scheint sich in die hohen Society-Kreise vorgetastet zu haben. Nachdem ihr ein Techtelmechtel mit Patrick Schwarzengger, 18, Sohn von Eunice Kennedys Tochter Maria Shriver und Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger, nachgesagt wurde, hat sie jetzt Kurs auf den nächsten Kennedy-Sprössling genommen. Sie datet Conor Kennedy, 18.