20.04.2017

Endlich ist es soweit! Ab heute gibt es die H&M Conscious Exclusive Collection zu kaufen und wir haben für euch alle Pieces auf einen Blick zusammengestellt! Absolutes Highlight ist das rosa Paillettenkleid, das lange rosefarbene Volantkleid und die tollen Blusen... Die ganze Kollektion wurde übrigens aus Bio-Materialien und recycelten Rohstoffen erschaffen und erscheint einmal im Jahr. Voilà, hier ist die nachhaltige Kollektion von 2017!

29.03.2017

Stars und Sternchen erschienen gestern in L.A. zum Dinner mit dem internationalen Modelabel H&M. Der Anlass war die "Conscious Exclusive Collection 2017“, die ab dem 20. April online und in ausgewählten Stores verfügbar sein wird. Natürlich kamen auch die Stars wie Chrissy Teigen, Orlando Bloom und Hailey Baldwin in den Pieces aus der nachhaltigen Kollektion. Die "Conscious Exclusive-Kollektion" umfasst neben der Damen- und Herrenkollektion, erstmals auch eine Kollektion für Kinder sowie eine Reihe von Unisex Bio-Duftölen. Wir können es kaum abwarten, bis die Kollektion auch für uns zu bekommen ist, bis dahin schauen wir schon mal, wie sich die Stars in Materialien wie BIONIC® - ein Polyester, welcher vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde, machen!

25.11.2015

Kunst trifft Mode! Inspiriert von den Kunstwerken und Kostümen in den Archiven des Kunstgewerbemuseums Musée des Arts décoratifs, das sich im Palais du Louvre in Paris befindet, präsentiert H&M seine Conscious Exclusive Collection 2016. Die Designs der Nachhaltigkeitslinie von H&M lassen ihre historische Inspirationsquelle in Mustern und Prints erkennen. Die glamourösen Looks aus hochwertigen Materialien werden am 7. April 2016 pünktlich zur Ausstellungseröffnung „Fashion forward – Three centuries of fashion“ des Pariser Museums lanciert. In 180 Shops und online werden die Teile erhältlich sein. Kampagnengesicht ist passender Weise Julia Restoin Roitfeld, Tochter von Fashionikone Carine Roitfeld, die das Museum leitet.

17.03.2015

Hanf, Bio-Leinen und Bio-Leder: Klingt ja nicht gerade nach hipper Fashion, nach der wir uns die Finger lecken. In der kommenden "Conscious Exklusive Kollektion" vom schwedischen Modegiganten H&M (ab 16. April erhältlich) können wir uns allerdings auf angesagte Fashion-Pieces aus genau diesen Materialien freuen. Präsentiert wird die Bio-Mode von keiner Geringeren als Hollywood-Beauty Olivia Wilde. In unserer Bildergalerie zeigen wir Euch unsere Highlights aus der Kollektion.
 

11.12.2014

Olivia Wilde, 30, tritt in die Fußstapfen von Stars wie Amber Valetta, 40, und Vanessa Paradis, 41: Die schöne Schauspielerin ist zum Gesicht der kommenden Conscious Exclusive-Kampagne von H&M auserkoren worden. Conscious Exclusive wird ab dem 16. April 2015 in rund 200 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.