20.08.2018

Hat Sophia Vegas, 31, nach nur drei Tagen im „Promi Big Brother“-Haus bereits alle Sympathiepunkte bei ihren Mitbewohnern und den Zuschauern verspielt? Die Blondine entwickelt sich mehr und mehr zur Außenseiterin im TV-Container …

17.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

12.05.2015

Auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett scheiterte Cora Schumacher, 38, kläglich an Chef-Juror Joachim Llambi - und ihren eigenen Tanzkünsten. Dafür weiß sich die Ex von Ralf Schumacher, 39, für die neueste Ausgabe des "Playboy" in der Sonne Mallorcas zu räkeln. Offen wie nie plaudert die Kölsche Blondine über Männer und ihre Sex-Vorlieben. Hört, hört!

19.04.2015

Cora Schumacher, 38, musste als Kandidatin bei „Let’s Dance“ harte Kritik einstecken. Nach zwei Runden hatte es sich ausgetanzt für die Ex-Frau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher. Doch am vergangenen Freitag gab es ein Wiedersehen auf dem großen Tanzparkett. Als Backstage-Reporterin für „RTL Exklusiv“ stattete sie ihrer früheren Konkurrenz einen Besuch ab. 

Exklusiv
13.04.2015

Drei Wochen ist das Aus von Cora Schumacher, 38, in der beliebten RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ jetzt her. Doch die vernichtende Kritik von Juror Joachim Llambi, 50, sitzt noch immer tief. Er hatte der Ex von Ralf Schumacher für ihren Auftritt einen Minuspunkt gegeben – und das erste Mal in der Geschichte der Tanzshow einen Negativpunkt verteilt. Erich Klann, 28, stand als Profitänzer an der Seite von Cora Schumacher. Er weiß, wie es ihr heute geht. 

29.03.2015

Und wieder musste sich am Freitag, 27. März, ein Tanzpaar bei "Let's Dance" verabschieden. Die VOX-Autohändlerin Panagiota Petridou, 35, musste das Parkett räumen und zeigt sich sichtlich angeschlagen von ihrem frühen Aus. Ganz verstehen kann sie die Entscheidung trotz durchwachsener Jury-Beurteilung allerdings nicht.

23.03.2015

Dieser Abend ging in die Geschichte von "Let's Dance" ein: Noch nie zuvor war das Urteil von Chef-Nörgler und Jurymitglied Joachim Llambi, 50, so vernichtend wie am Samstag, 20. März. Weil Cora Schumacher, 38, seiner Meinung nach den mit Abstand schlechtesten Tanz hingelegt hat, gibt der Juror kurzerhand sogar einen Minuspunkt. Kandidatin Katja Burkard findet für Llambis Verhalten klare Worte ...

21.03.2015

Und raus bist du! Ja, auch gestern, 20. März, musste ein Paar bei „Let’s Dance“ die Show verlassen. Dass es sich für Cora Schumacher, 38, ausgetanzt hat, war weniger überraschend, die knallharte Kritik von Joachim Llambi, 50, dagegen schon und dabei ist man ja schon so einiges von dem Juror gewohnt. Nun spricht die Blondine nach ihrem Aus und reagiert ziemlich gelassen auf die fiesen Spitzen.

18.03.2015

Die Luft brennt hinter den Kulissen der Tanzshow! Die frisch geschiedene Rennfahrerin Cora Schumacher, 38, bringt das Herz von Ralf Bauer, 48, zum Rasen. Und das nicht zum ersten Mal: Der Schauspieler hat schon früher versucht, die Ex von Ralf Schumacher, 39, zu erobern ...

05.03.2015

Wir können es kaum mehr abwarten: Schon in wenigen Tagen startet endlich "Let's Dance" - viele Prominente werden wieder einmal ihr Tanzbein schwingen und mehr von sich zeigen, als bisher möglich war. Bei den ganzen hübschen Menschen: Gibt es da auch Flirt-Chancen? Zumindest zwischen Ralf Bauer, 48, und Cora Schumacher, 38, hätte es vor ein paar Jahren beinah geknistert...

23.02.2015

In knapp drei Wochen geht's los und auf RTL startet die achte Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance“! Nachdem schon vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, welche 14 Promis dieses Mal um den Titel der Tanzkrone ins Rennen gehen, gibt es jetzt die nächste heiße Info für alle Tanz-Fans: Wer tanz mit wem? Welcher Promi wird von welchem Profi-Tänzer an die Hand genommen?

 

07.02.2015

Zwar dauert es noch über einen Monat, bis einige Promis wieder über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ schweben dürfen, doch schon jetzt stehen die Kandidaten fest. Auch dieses Mal sind wieder einige vielversprechende Teilnehmer dabei, bereits Wochen zuvor scheint sich Chefjuror Joachim Llambi, 50, auf einen von ihnen fixiert zu haben und tut das, was er am besten kann - kritisieren. 

05.02.2015

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Der Sender hat jetzt endlich die gesamte Kandidaten-Liste veröffentlicht.