20.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist im vollen Gange und eigentlich gibt es bisher fast nur ein Thema: Was stellt Larissa Marolt, 21, jetzt wieder an und wann dreht sie komplett durch? Daneben ist es schwer für die anderen Kandidaten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch Corinna Drews, 51, überraschte gestern, 19. Januar, mit einer Geschichte, die ihrem Ex-Mann Jürgen Drews, 68, sicher nicht gefallen dürfte.

19.01.2014

Ach herrje... Dass Melanie Müller, 25, unechte Brüste hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch ein Dermatologe deckt jetzt auf, welcher "Dschungelcamp"-Bewohner noch an sich herumschnippeln ließ.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

16.01.2014

Die ersten Promis sind schon in das Dschungelcamp eingetrudelt und stellen sich schon einmal mental auf die Extremsituation im australischen Nirgendwo ein. RTL gestattet den Kandidaten, einige Luxusgegenstände mitzunehmen. Die "Bild" erfuhr, was in die Kofferchen der Abenteurer kommt:

14.01.2014

Die neuen "Dschungelcamper" haben einige Leichen im Keller. OK! kennt ihre Abgründe:

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".