17.07.2014

Bisher schwieg die Familie von Michael Schumacher, 45, zu den Folgen des schweren Unfalls - und hielt sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt aber dankt Corinna Schumacher in einem offenen Brief den Formel 1-Fans.

08.01.2014

Der dramatische Ski-Unfall von Michael Schumacher, 45, steht nun im Fokus der Staatsanwaltschaft. Erste Auswertungen seiner Helmkamera haben ergeben: Schumi war mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs und prallte mit dem Kopf auf einen schneebedeckten Felsen. 

07.01.2014

Corinna Schumacher, 44, platzt der Kragen. Die Ehefrau des lebensgefährlich verletzten Michael Schumacher, 45, hat an die Journalisten appelliert, die Klinik im französischen Grenoble zu verlassen, damit die Ärzte dort in Ruhe arbeiten können.

30.12.2013

Während das Leben von Michael Schumacher, 44, am seidenen Faden hängt, bedankt sich seine Familie in einem ersten Statement für die weltweite Unterstützung.

30.12.2013

Das Bangen um Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher nimmt kein Ende. Nach seinem Ski-Unfall wurde der 44-Jährige von den Ärzten ins Koma versetzt. Auf Facebook macht derweil ein ganz perverser Trend die Runde.