01.08.2016

Hallöchen, Popöchen! Lea Michele, 29, legt in der neuen Ausgabe der Women’s Health UK nicht nur einen Seelen-Striptease hin. Der ehemalige „Glee“-Star ließ buchstäblich die Hüllen fallen und ist komplett nackt auf dem Cover zu sehen.

12.04.2016

Lea Michele, 29, muss einen weiteren schweren Verlust ertragen. Knapp drei Jahre ist es jetzt her, dass ihr damaliger Freund und „Glee“-Kollege Cory Monteith an einer Überdosis starb. In dieser Woche starb die Großmutter der Schauspielerin. Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen, ließ sich die 29-Jährige jetzt gleich zwei Tattoos mit hochemotionaler Bedeutung stechen…

06.01.2016

„Glee“-Darstellerin Lea Michele, 27, hat wahrlich keine einfachen Jahre hinter sich. Vor zweieinhalb Jahren starb ihr Freund Cory Monteith (†31) an einer Überdosis Heroin. Die hübsche Schauspielerin fiel daraufhin in ein tiefes Loch, bis ihr neuer Freund, Model Matthew Paetz, 30, in das Leben der hübschen Brünetten trat. Inzwischen ist Lea wieder glücklich, trotzdem wird sie ihre große Liebe Cory wohl nie vergessen

14.07.2015

Lea Michele, 28, meldet sich zwei Jahre nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (†31) anlässlich seines Todestages auf Twitter zu Wort. Mit einem rührenden Posting gedenkt sie dem Schauspieler und teilt ein privates Foto ihrer großen Liebe.

12.05.2015

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Ein Autopsiebericht ergab später, dass der Schauspieler eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte. Monteith hinterließ seine Familie und seine Freundin, "Glee"-Co-Star Lea Michele, 27. Am 11.Mai hätte Cory seinen 33. Geburtstag gefeiert. Via Twitter zeigen Lea Michele, 28, und "Glee"-Kollege Kevin McHale, 26, mit rührenden Posts, dass sie ihren geliebten Freund nie vergessen werden.

14.07.2014

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Ein Autopsiebericht ergab später, dass der Schauspieler eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte. Monteith hinterließ seine Familie und seine Freundin, "Glee"-Co-Star Lea Michele, 27.

11.07.2014

Gerade mal vor einem Jahr starb "Glee"-Star Cory Monteith (?31) und hinterließ eine große Lücke - auch bei seinen Kollegen. Jetzt überschattet das nächste Todesdrama das Set. Der Freund von Becca Tobin, 28, ist tot.

04.07.2014

Knapp ein Jahr ist vergangen seit dem tragischen Tod von Cory Monteith, 31, dem Schauspielkollegen und Verlobten von Lea Michele, 27. Gerade erst wurde bekannt dass der Glee-Star wieder eine neue Beziehung hat, als heute, 4. Juli der überraschende Babynews-Tweet auf ihrem Twitteraccount veröffentlicht wurde.

11.06.2014

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith (†31) völlig überraschend an einer Überdosis Heroin und hinterließ seine Freundin Lea Michele, 27. Fast ein Jahr nach seinem Tod soll sich Lea Michele laut dem Online-Nachrichtendienst "TMZ" neu verliebt haben - und das ausgerechnet in einen Gigolo!

03.03.2014

Die Verleihung der Oscars bedeutet Hollywood-Promis, gute Laune und Glamour. Aber auch die verstorbenen Stars bekommen einen Moment, in dem ihnen gedacht wird. In diesem Jahr wurde einer allerdings vergessen: "Glee"-Star Cory Monteith (†31).

27.02.2014

In ihrer Ballade „If You Say So" singt Lea Michele, 27, über ihre große Liebe Cory Monteith, †31.

06.01.2014

Ihr geht es anscheinend wieder viel besser. 2013 war sicher ein schlimmes Jahr für Lea Michele, 27. Denn ihr Freund Cory Monteith (†31) hatte sich vor wenigen Monaten das Leben genommen. Passend zum Jahresbeginn zeigt die Schauspielerin sich wieder glücklich.

26.12.2013

So schön hätte der Serien-Abschied von den beliebten „Glee"-Darstellern werden können. Doch der tragische Drogen-Tod von Cory Monteith, 31, ließ alles anders werden.

13.12.2013

Im Juli starb der "Glee"-Darsteller Cory Monteith im Alter von nur 31 Jahren an einem tödlichen Alkohol-Heroin-Mix. Erstmals nach seinem Tod spricht seine Freundin und Co-Darstellerin Lea Michele über den schweren Schicksalsschlag. 

04.12.2013

Ein weiterer Schock ereilt den "Glee"-Cast. Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith († 31) im Juli 2013, wurde nun bekannt, dass sich Seriendarstellerin Charice Pempengco, 21, das Leben nehmen wollte.

07.11.2013

Lea Michele, 27, bewies nun erneut wie sehr sie ihren verstorbenen Verlobten und Glee-Kollegen Cory Monteith, 31, vermisst. Ein Liebes-Tattoo ziert nun ihren Brustkorb.

04.11.2013

Gut, wenn man Freunde hat, die auch in der dunkelsten Stunde zu einem stehen. So ist es nicht anders bei Lea Michele, 27. Nach dem überraschenden Tod ihres Freundes und Kollegen Cory Monteith (†31) half ihr Kate Hudson, 34, mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden.

22.10.2013

Schwere Monate liegen hinter Lea Michele, 27, die am 13. Juli ihren Liebsten Cory Monteith, †31, verlor. Nun zeigte sich die Schauspielerin besorgniserregend dünn auf dem roten Teppich.

17.10.2013

Nach dem tragischen Tod des "Glee"-Darstellers Cory Monteith († 31) gibt es jetzt für die Fans der Serie die nächste traurige Nachricht. Denn Serienschöpfer Ryan Murphy bestätigte jetzt, dass nach der sechsten Staffel definitiv Schluss ist.