Exklusiv
19.10.2015

Cosma Shiva Hagen, 34, ist zurück! Nachdem die Schauspielerin ihre Hamburger Kneipe geschlossen hatte, war es ruhig um sie geworden. Nun hat sie einen neuen Laden - ebenfalls in der Hansestadt - und ist am Sonntag im TV zu sehen. In der Sendung "E! in the City" zeigt sie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 34, die schönsten Seiten von Hamburg und gibt den ein oder anderen Geheimtipp...

Exklusiv
22.09.2015

Nach Beinahe-Burnout und Kneipen-Pleite meldet sich Cosma Shiva Hagen, 34, wieder zurück. In Hamburg eröffnete sie gerade den Kreativ-Laden „Ofen für Alles“. OK! traf die 34-Jährige zum Interview.

08.08.2014

Elyas M'Barek, 32, meldet sich auf der Kinoleinwand zurück. In der Komödie "Männerhort" zeigt er an der Seite von Christoph Maria Herbst, Detlev Buck & Co., wie man(n) in einer Welt von Frauenparkplätzen und Frauenquote überlebt.

25.10.2013

Wenn die Tage langsam kürzer werden und die Temperaturen nach und nach sinken, wächst die Sehnsucht nach sonnigen Momenten des Alltags. Dafür holt das spanische Original "Licor 43" die sanfte und zugleich temperamentvolle Lebensfreude der Spanier nach Deutschland. Auch bei der Markenbotschafterin des Premium-Likörs, Cosma Shiva Hagen, 32, weckt die Winterzeit Sehnsucht an ihre frühere Heimat Ibiza:

13.07.2012

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ("7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"), 31, bekommt zwar viele Angebote, lehnt aber alles ab, was nicht wirklich zu ihr passt. 

21.02.2011

Cosma Shiva Hagen, Tochter der schrillen Nina Hagen, ist das neue Gesicht der ME + XX Spring/Summer 2011 Kampagne von Mexx. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Schauspielerin Heike Makatsch.