18.10.2017

Anfang 2018 geht "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde - und bereits jetzt suchen Heidi Klum, 44, und Co. den künftigen GNTM-Nachwuchs. Doch wie jetzt bekannt wird, müssen wir bei der 13. Staffel auf ein zentrales Element verzichten, das von Anfang an dazugehörte ... 

05.10.2015

Der Kardashian-Jenner-Klan ist die bekannteste TV-Familie Amerikas. Auch nach der 11. Staffel nehmen die Einschaltquoten nicht ab. Und das hat auch einen Grund, denn Oberhaupt Kris Jenner, 59, sorgt dafür, dass die Zuschauer immer bestens unterhalten werden. Aber ist das ein Grund die Kardashians als „First Family“ zu betiteln? Die amerikanische „Cosmopolitan“ könnte mit ihrem Cover der Reality-TV-Stars jetzt einen Schritt zu weit gegangen sein.

19.05.2015

Alle Jahre wieder darf Deutschland den wohl spannendsten Moment einer „Germany’s next Topmodel“-Staffel miterleben. Während bei der Finalshow die Mädchen zittern, enthüllt sich auf der großen Leinwand langsam das Cover der neuen Cosmopolitan. Wer drauf ist, hat’s geschafft. Doch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders.

17.03.2015

In der jüngsten Folge von "Germany's Next Topmodel" war zu sehen, wie Heidi Klum, 41, zusammen mit ihren Mädchen für ein Plakat in der Zeitschrift "Cosmopolitan" posierte. In Szene gesetzt von Kristian Schuller, der in der Jubiläumsstaffel der ProSieben-Show alle Shootings fotografiert. Doch mit dem Ergebnis sind die Zuschauer nun alles andere als zufrieden - und besonders Model-Mama Heidi bekommt ordentlich Kritik ab....

12.06.2014

TV-Beauty Sylvie Meis hat ohne Frage eine Bombenfigur - warum nur ist ihr Cover für die niederländische "Cosmopolitan" dennoch so umstritten? Die 36-Jährige zeigte ich auf dem Titelblatt freizügig im Bikini. Auf Facebook diskutierten ihre Fans über das heiße Foto. Ist das Bild zu stark retuschiert?

27.05.2013

Anna Maria, 17, galt lange Zeit unter den Zuschauern als Favoritin. Leider sah Heidi Klum, 39, das anders und verabschiedete sich von der jungen Schönheit eine Show vor dem Finale. Woran es gelegen hat und was die Schülerin jetzt vorhat, erzählte sie OK! Online:

30.05.2012

Demi Lovato hat trotz eines holprigen Karriereweges wieder die Kurve gekratzt. Als Jurorin beurteilt sie in der US-Ausagbe von "X-Factor" die neuen Talente und auch sonst ist sie anscheinend sehr zufrieden. Immerhin hat sie einen genauen Plan von der Zukunft: Ehemann und Kinder!

07.01.2011

Das Nachttisch-Foto von unserem Liebsten muss ab jetzt leider den heißen Aufnahmen von Maroon Five-Frontmann Adam Levine weichen: Für eine Kampagne zur Hoden- und Prostata-Krebs-Aufklärung legt der Sänger einfach mal seine Kleider ab – eine sehr gute Idee!