04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat es tatsächlich geschafft und ist Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps. Während ihr selbst Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit der sie seit Monaten zerstritten ist, via Social Media gratulierte, fand Costa Cordalis im Interview mit "t-online" deutliche Worte über die neue Dschungelkönigin.
 

Exklusiv
27.12.2017

Angeblich gefallen Lucas Cordalis, 50, die Extra-Pfunde von Ehefrau Daniela Katzenberger, 31. Doch OK! hat aus dem Cordalis-Lager etwas ganz anderes erfahren ...

Exklusiv
19.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, ist die deutsche Reality-TV-Königin und hat sich mittlerweile auch ein ganzes Imperium aufgebaut. Doch all das kostet wahnsinnig viel Zeit. Sie reist viel und sieht ihre Familie kaum noch. Ihr Schwiegervater Costa Cordalis erzählt OK! im Interview exklusiv, wie die kleine Tochter Sophia, 2, sich dabei fühlt...

Exklusiv
28.11.2017

Diesmal ist sie zu weit gegangen! Iris Klein, 50, bringt mit einer offenbar fremdenfeindlichen Entgleisung Lucas' Familie gegen sich auf. In OK! spricht Costa Cordalis, 73, ein Machtwort. 

Exklusiv
07.11.2017

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis, 73, hat genug vom Zoff zwischen der 31-Jährigen und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25. Er will jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden wieder vertragen!

Exklusiv
13.10.2017

Ist die Katze geizig? Nach einer Story der "Bild"-Zeitung beherrschen heute Negativ-Schlagzeilen wie "Zahlen für den guten Zweck? Nicht mit Daniela Katzenberger!" oder "Costa Cordalis bläst Benefiz-Konzert ab, weil die 'Katze' keinen Freiflug bekommt" die Online-News-Portale. Die 31-Jährige bezieht nun Stellung - und fährt ordentlich die Krallen aus.