04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat es tatsächlich geschafft und ist Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps. Während ihr selbst Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit der sie seit Monaten zerstritten ist, via Social Media gratulierte, fand Costa Cordalis im Interview mit "t-online" deutliche Worte über die neue Dschungelkönigin.
 

Exklusiv
27.12.2017

Angeblich gefallen Lucas Cordalis, 50, die Extra-Pfunde von Ehefrau Daniela Katzenberger, 31. Doch OK! hat aus dem Cordalis-Lager etwas ganz anderes erfahren ...

Exklusiv
19.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, ist die deutsche Reality-TV-Königin und hat sich mittlerweile auch ein ganzes Imperium aufgebaut. Doch all das kostet wahnsinnig viel Zeit. Sie reist viel und sieht ihre Familie kaum noch. Ihr Schwiegervater Costa Cordalis erzählt OK! im Interview exklusiv, wie die kleine Tochter Sophia, 2, sich dabei fühlt...

Exklusiv
28.11.2017

Diesmal ist sie zu weit gegangen! Iris Klein, 50, bringt mit einer offenbar fremdenfeindlichen Entgleisung Lucas' Familie gegen sich auf. In OK! spricht Costa Cordalis, 73, ein Machtwort. 

Exklusiv
07.11.2017

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis, 73, hat genug vom Zoff zwischen der 31-Jährigen und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25. Er will jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden wieder vertragen!

Exklusiv
13.10.2017

Ist die Katze geizig? Nach einer Story der "Bild"-Zeitung beherrschen heute Negativ-Schlagzeilen wie "Zahlen für den guten Zweck? Nicht mit Daniela Katzenberger!" oder "Costa Cordalis bläst Benefiz-Konzert ab, weil die 'Katze' keinen Freiflug bekommt" die Online-News-Portale. Die 31-Jährige bezieht nun Stellung - und fährt ordentlich die Krallen aus. 

14.07.2017

Da hatte er aber noch mal Glück gehabt: Costa Cordalis, 73, ist in seiner Finca auf Mallorca schwer gestürzt und zog sich einen doppelten Knöchelbruch zu. Der Schlagerstar liegt jetzt in einer Klinik in Hamburg

Exklusiv
13.06.2017

Während ihre Schwester Jenny Frankhauser, 24, gerade die bisher schlimmste Zeit ihres Lebens durchmacht, genießt Daniela Katzenberger, 30, scheinbar unbeeindruckt von deren Leid, ihr eigenes Leben auf Mallorca in vollen Zügen.

01.05.2017

Der 73. Geburtstag ist schon etwas Besonderes im Leben. Vor allem, wenn man so süße Überraschungen bekommt wie Costa Cordalis. Der bekam jetzt nämlich von Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, einen ganze Haufen süßer Erinnerungsfotos mit der kleinen Sophia via Social-Media geschenkt. Damit gratulierte das Mutter-Tochter-Gespann dem Sänger zum Jahrestag!

Exklusiv
27.12.2016

Schon einmal forderte Schlagersänger Costa Cordalis, 72, seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, dazu auf, seine Enkelin Sophia, 1, von den TV-Kameras und der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie er im Interview mit OK! erklärt.

 

12.10.2016

Noch vor ein paar Monaten hatte sich Daniela Katzenberger, 30, fest vorgenommen, Töchterchen Sophia, 1, nicht mehr frontal auf Facebook zu zeigen. Wohl auch, weil Schwiegerpapa Costa Cordalis, 72, die Zurschaustellung der Kleinen gehörig gegen den Strich ging. Jetzt allerdings scheint Dani ihre eigenen Vorsätze wieder über Bord geworfen zu haben. Droht nun erneut Ärger?

Exklusiv
03.08.2016

Wer ist die Dünnste im ganzen Katzenland? Daniela Katzenberger, 29, und ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser, 23, liefern sich einen erbitterten Body-Battle. Schadet die Konkurrenz aus der eigenen Familie der Schwesternliebe? 

Exklusiv
19.07.2016

Der Oberkater der Familie hat gewonnen: Costa Cordalis, 72, motzte gerade darüber, dass seine Enkeltochter Sophia zu oft von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, ins Rampenlicht gezerrt wird. Jetzt gibt die Katze offenbar klein bei, wie OK! exklusiv erfuhr. 

11.07.2016

Egal ob Schwangerschaft oder Hochzeit: Daniela Katzenberger, 29, lässt ihre Fans immer ganz nah an ihrem privaten Leben teilhaben. Kein Wunder, denn ohne das Fernsehen wäre Dani heute sicher nicht die bekannte Kult-Blondine. Die Nähe zur Öffentlichkeit ist Grundvoraussetzung für ihren Erfolg. Einer Person gefällt diese Tatsache allerdings nicht: Costa Cordalis, 72. Der ist jetzt nämlich besorgt um das Wohlergehen seiner Enkelin Sophia, 11 Monate.

17.05.2016

Bis zur Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, sind es nur noch wenige Wochen. Erst kürzlich erklärte die Katze gegenüber OK!, dass sie nur mit einem knallharten Ehevertrag vor den Traualtar treten wolle. Eine Entscheidung, die der Bald-Schwiegervater Costa Cordalis, 72, offenbar absolut nicht nachvollziehen kann. Im Interview mit der "Bild" giftete er deswegen öffentlich gegen die beliebte Katze, die nun wiederum auf die Kritik reagierte.

 

21.01.2016

Ganz ehrlich: Von Anfang an musste sich die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Vorwürfen stellen, dass der gezeigte Urwald so wild gar nicht sei - dazu Stellung genommen wurde bisher nie. Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp und einstiger Dschungelkönig Costa Cordalis, 71, weiß, wie fake das alles wirklich ist.

Exklusiv
16.09.2015

Hat der Cordalis-Clan genug von Oma Iris Klein, 48? Flüchtet Daniela Katzenberger, 28, deshalb nach Mallorca? OK! hat die Antworten!

02.08.2015

Nachdem am Freitag, 31. Juli, die erste Show vom RTL „Sommer-Dschungelcamp“ mit einem Marktanteil von 21% bei den 14- bis 59-Jährigen sehr erfolgreich im TV angelaufen ist, war die zweite Ausgabe am Samstag, 1. August, bereits weniger quotenstark. Nur knapp 3 Millionen Deutsche schauten zu, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entspricht. Wenig, im Vergleich zu den fast 9 Millionen Zuschauern, die sonst das reguläre „Dschungelcamp“ verfolgen. Ob das Konzept in Zukunft weiter überzeugen wird?

01.08.2015

Was haben wir uns auf das "Sommercamp" gefreut! Neun Abende lang Spaß, Spiel und Spießrutenlauf. Irgendwie überraschten uns gestern in der ersten Folge Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 35, und Costa Cordalis, 71, allerdings mit ganz viel Sympathie füreinander. Zank und Konkurrenzdenken? Fehlanzeige! Dschungelkönig Costa konnte am Ende die Gunst der Zuschauer erobern.

31.07.2015

Heute geht's los: 27 ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen um den Wiedereinzug eines Promis ins "Dschungelcamp" 2016! In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale (8. August) den erneuten Einzug. Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, moderieren die neunteilige "All Star"-Sommeredition, Stargast im Studio ist Dr. Bob. In Folge 1 treten Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 34, und Costa Cordalis, 71 gegeneinander an.