15.10.2017

Harvey Weinstein, 65, ist gerade Mittelpunkt eines riesigen Sexskandals. Immer mehr Frauen wenden sich gegen den Filmproduzenten, Courtney Love, 53, warnte schon vor zwölf Jahren alle und Hollywood ignorierte es!

25.09.2015

Nach fünf Jahren Beziehung gaben sich Frances Bean Cobain, 23, und ihr Verlobter Isaiah Silva das Ja-Wort – und zwar klammheimlich! Nicht einmal Frances‘ Mama Courtney Love, 51, wusste von der Hochzeit ihrer eigenen Tochter. Nur wenige Freunde des Paares sollen, so der „Daily Mirror“, bei der heimlichen Hochzeit dabei gewesen sein.

28.05.2015

Lana Del Rey, 29, lebt erstaunlich zurückgezogen und kümmert sich in ihrer freien Zeit offensichtlich nur um ihre Musik. Wie die Sängerin jetzt bekannt gab, veröffentlicht sie im September ihr bereits drittes Album. Der Longplayer soll den Titel "Honeymoon" ("Flitterwochen") tragen und musikalisch an die Vorgängeralben "Ultraviolence" und" Born to Die" anknüpfen. Es bleibt also düster.

03.05.2015

Gerüchte gab es immer wieder, ganze 21 Jahre nach seinem tragischen Tod sollen sie nun in die Tat umgesetzt werden. Im Sommer soll ein posthumes Soloalbum des Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain erscheinen, der sich 1994 auf tragische Art und Weise das Leben nahm. 

24.04.2015

Kaum zu glauben, aber wahr: In Los Angeles können hartgesottene Fans jetzt im einstigen Apartment von Kurt Cobain, †27, nächtigen. Von 1991 bis 1992 hat der verstorbene Musiker hier mit seiner damals schwangeren Freundin Courtney Love, 50, gewohnt. Nun kann die Wohnung für rund 280 Euro pro Nacht über Airbnb gemietet werden.

 

22.04.2015

Ihr Vater prägte die Musikgeschichte der frühen 90er Jahre: Auch wenn Kurt Cobain noch heute zu einem der einflussreichsten verstorbenen Musikern zählt, seine Tochter Frances Bean Cobain, 22, kennt den berühmten Nirvana-Frontmann nur aus Erzählungen. Derzeit wird das Leben des charismatischen Grunge-Helden in dem Biopic „Montage of Heck“ im Kino beleuchtet. Zusammen mit Mutter Courtney Love, 50, erschien sie beim Tribeca Filmfestival. Ihr Red-Carpet-Auftritt gab den Anwesenden jedoch auch Anlass zur Sorge.