11.02.2017

Gerüchte über dunkle Wolken im Liebesparadies gab es schon länger, doch nun ist es bittere Realität: zwischen Courtney Stodden, 22, und ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison, 56, ist zum zweiten Mal alles aus und vorbei. Das bestätigte die Blondine nun selbst im Gespräch mit der "Daily Mail".

25.08.2016

Jeder trauert anders, das ist klar, aber diese Art der Trauerbewältigung ist schon sehr befremdlich. US-Reality-Star und Busenwunder Courtney Stodden, 21, hat sich ein Fake-Baby gekauft, um über die Fehlgeburt, die sie erlitten hat, hinwegzukommen. Die Blondine teilte jetzt auf Instagram einen Clip, in dem sie dabei zu sehen ist, wie sie ihr neues "Baby" vorstellt.

18.07.2016

US-Reality-Star Courtney Stodden, 21, und ihre Ehemann Doug Hutchison, 56, haben einen schweren Verlust zu verkraften. Im Mai hatte die Sängerin stolz verkündet, in der vierten Woche schwanger zu sein. Nun erlitt Courtney, die mit nur 16 Jahren den damals 50-Jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete, eine Fehlgeburt, heißt es in einem Statement ihres Managements. 

02.07.2016

Obwohl Courtney Stodden, 21, mitten in der Schwangerschaft ist, lässt sie sich nicht davon abhalten, freizügige Bilder von sich ins Netz zu stellen. Auf einer Aufnahme rekelt sich die Reality-Schauspielerin sogar komplett nackt. Babybauch-Schnappschüsse sind ja schön und gut - aber müssen es gleich Nacktfotos sein?