18.08.2017

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

14.08.2017

Helene Fischer, 33, auf dem Cover des „Playboy“? Diese Vorstellung ist laut Florian Boitin, 50, gar nicht mal so abwegig. In einem Interview gab der Chefredakteur jetzt berechtigte Hoffnung auf eine nackte Titelseite mit der Schlager-Ikone.

24.07.2017

Bei dem neusten Instagram-Schnappschuss von Anna Ermakova, 17, scheiden sich die Geister: Während ein Großteil ihrer Fans begeistert ist, sind andere Follower negativ überrascht und wissen nicht so recht, was sie von dem crazy Look des Nachwuchsmodels halten sollen…

12.07.2017

Derzeit sucht Jessica Paszka, 27, in dem TV-Format „Die Bachelorette“ nach ihrem Traummann. Während bereits ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow eine große Überraschung war, sorgt die Single-Dame nun erneut mit einer Aktion für Aufsehen: Sie ziert das August-Cover des „Playboy“!

16.06.2017

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

04.03.2017

Gigi Hadid hat schon wieder ihren nächsten Fashion-Coup gelandet: Sie ist das allererste Cover-Model für die arabische Ausgabe der Vogue. Doch mit ihrem Shooting, bei dem sie mit Kopftuch posiert, erntet die 21-Jährige allerdings ordentlich Kritik. Für viele Fans ist der Shitstorm aber nicht gerechtfertigt.

05.05.2016

Caitlyn Jenner, 66, hat einen erneuten Sieg für sich verbuchen können: Im Sommer soll sie nackt, nur mit ihrer Goldmedaille posierend auf dem Cover der amerikanischen „Sports Illustrated“ zu sehen sein. Ein Cover, das für zahlreiche Models bereits den Durchbruch bedeutet hat und als ein wahrer Ritterschlag in der Modelwelt gilt...

04.04.2016

Kylie Jenner, 18, ist zwar das Küken des Kardashian-Klans, allerdings steht sie ihren berühmten Schwestern in nichts nach. Fans reißen sich um ihre begehrten Kosmetik-Produkte und der erste Mini-Film, der ihr Lipgloss featured, wurde innerhalb von wenigen Tagen schon über 5 Millionen Mal geklickt. Kein Wunder, dass sie einer der einflussreichsten Promis auf den sozialen Netzwerken ist. Darum trat Kylie jetzt auch in die Fußstapfen von Schwester Kim Kardashian, 35, und ist auf dem neuen Cover des Social-Media-Sepcials des „Paper“-Magazins zu sehen.

30.03.2016

Anfang Februar gelang Ashley Graham, 28, ihr großer Durchbruch: das Plussize-Model schaffte es als erste ihrer Art auf das Cover der „Swimsuit“-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und schrieb damit Geschichte. Das Kurvenwunder sammelte durch ihr alternatives Schönheitsideal in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Genau diese sind von ihrem neusten Cover ganz und gar nicht begeistert, denn auf dem Titel der „Maxim“ zeigt sich Ashley nicht nur nackt, sondern auch deutlich erschlankt.

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.

09.02.2016

Ja, wir geben zu, Gigi Hadid ist unser akuter Girlcrush. Kein Wunder, dass wir auch ihr neuestes Vogue-Cover einfach nur heiß finden. Und da sind wir bestimmt nicht die einzigen, denn die US-Schönheit ist auf der Modebibel komplett nackt zu sehen!

04.02.2016

Was macht eigentlich Ann-Kathrin Brömmel? Die Freundin von Mario Götze, 23, war vor allem während der letzten, äußerst erfolgreichen WM in Brasilien in aller Munde. Denn die 26-Jährige ist wunderschön und weiß das auch. Als Model versucht Ann-Kathrin seit längerem in der Branche ihr Glück - doch jetzt gibt es anscheinend ein neues Standbein: das Singen.

29.01.2016

Rita Ora, 25, reicht es schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich Reden zu machen. Auf dem Cover des Magazins „Lui“ zeigt die Sängerin einmal mehr ihre rebellische Seite. Geht ihre Peepshow zu weit?

03.01.2016

Diese Frau hat es einfach drauf: Nach wenigen Jahren Abstinenz vom Musik-Business, holte Adele, 27, dieses Jahr zum Schlag aus und bescherte uns mit "Hello" DEN Ohrwurm schlechthin. Natürlich wollen sich an solch einem schweren Song auch andere Künstler probieren. Doch ob das wirklich hinhaut? Celine Dion, 47, hat sich jedenfalls getraut ...

23.12.2015

Lange Zeit war es musikalisch ziemlich still um den "DSDS"-Sieger der 8. Staffel geworden, doch jetzt meldet sich Pietro Lombardi, 23, zurück. Nachdem vor wenigen Wochen bereits seine Ehe-Frau Sarah Lombardi, 23, ihre Facebook-Fans mit einem Cover von Adeles erfolgreichen Song "Hello" verzückte, zieht nun auch Gatte Pietro nach.

18.12.2015

Miranda Kerr, 32, zeigt gerne was sie hat! Das Model war jahrelang einer der heißesten Engel der Unterwäsche-Marke „Victoria’s Secret“ und ließ sich für zahlreiche Magazine hüllenlos ablichten. Auch jetzt zeigte sich die Ex von Hollywood-Hottie Orlando Bloom, 38, erneut im Eva-Kostüm auf dem Cover der australischen „Harper’s Bazaar“. Die erotischen Aufnahmen kamen allerdings nicht bei allen gut an - besonders die Supermarkt-Kette „Coles“ reagierte sehr radikal auf die Nackt-Fotos.

11.12.2015

Zahlreiche Frauen bekommen bei ihrem Anblick Schnappatmungen: Chris Hemsworth, 32, und Liam Hemsworth, 25, gehören wohl zu dem heißesten Brüder-Gespann in Hollywood. Da überrascht es auch kaum, dass die zwei Leckerbissen jeweils die Dezember-Cover der Zeitschriften "Vanity Fair" und "Men's Health" zieren. Doch wer hat denn nun eigentlich das schönere Cover? Bei dieser Frage ist es zu einem witzigen Wettkampf der Brüder auf Instagram gekommen.

07.12.2015

Von Jimmy Fallon über Darth Vader bis zu der 21-jährigen Nicole Cross: Alle singen sie derzeit Adeles Comeback-Single Hello" - und machen den Song somit zum aktuell meist gecoverten Lied überhaupt. Jetzt reiht sich auch Ex-„DSDS"-Sternchen Sarah Lombardi, 23, ein. 

01.12.2015

Hättet ihr Kylie Jenner auf dem Cover des amerikanischen "Interview Magazine" erkannt? So sexy und verrucht wie bei diesem SM-Shooting haben wir die 18-Jährige noch nie gesehen. Im Latex-Fummel und mit nacktem Hintern ließ sich das Kardashian-Küken in aufreizenden Posen von Steven Kleins Kamera ablichten. Ganz schön mutig - doch sind diese Aufnahmen nicht zu gewagt für ihr Alter?

25.11.2015

Da knurrt einem ja der Magen beim bloßen Hinsehen! Dünn war sie ja schon immer, die Ex-Frau von Johnny Depp, 52, aber so mager wie Vanessa Paradis, 42, auf dem neuen Cover der Dezember-Ausgabe der französischen „Vogue“ in die Kamera posiert, ist wirklich nicht mehr schön. Der XL-Einschnitt ihres schwarzen Kleids lässt dazu freien Blick auf ihre herausstehenden Rippen.