16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

23.02.2016

Am Abend des 22. Februars warteten die Fans von Rocco Stark, 29, gespannt darauf, ihren Liebling wieder live auf der Online-Plattform „YouNow“ zu sehen, einem neuen sozialen Netzwerk, bei dem jeder in Echtzeit auf Sendung gehen kann. Allerdings dauerte es eine ganze Weile, bis er sich schließlich mit einer Nachricht entschuldigte, die seinen Followern ziemlich auf den Magen schlug - Rocco hatte einen Autounfall!

06.12.2013

Da wollte wohl jemand aber ein ganz persönliches Andenken an den verstorbenen Paul Walker (†40) haben. Denn wie jetzt berichtet wird, wurde das Dach des Unfall-Fahrzeugs geklaut.

11.09.2013

Eigentlich kennen wir Gwyneth Paltrow, 40, als pflichtbewusste Mutter, die perfekt zu sein scheint. Doch jetzt startete die Schauspielerin auf der Straße ein gefährliches Überholmanöver und brachte mehrere Menschen in Gefahr.

24.08.2012

Millionärin und Pop-Sternchen Taylor Swift ist die absolute Aufmerksamkeit anscheinend gewohnt. Die 22-Jährige soll nun die Hochzeit von den Verwandten ihres neuen Freundes, Conor Kennedy, 18, mittels ihrer Star-Aura lahmgelegt haben. Dabei soll Taylor, laut amerikanischer Medien, gar nicht eingeladen gewesen sein.