29.11.2017

Alle Welt freut sich für Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36 - nur Eine schmollt offenbar. Ex-Freundin Cressida Bonas, 28, veröffentlichte jetzt ein kryptisches Posting auf Instagram, das an den britischen Royal adressiert sein könnte …

26.04.2016

Cressida Bonas konzentriert sich derzeit voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere. Und wie der Trailer zu ihrem neuem Horror-Streifen vermuten lässt, ist ihr das Leben unter den Stars und Sternchen von Hollywood sogar lieber als ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex, Prinz Harry. Denn in "Bye Bye Man" zeigt sich die 27-Jährige nicht nur sehr freizügig, sondern in einer Szene angeblich sogar nackt!

13.10.2014

Lange Zeit hatte sich für Prinz Harry alles um seine On-/Off-Freundin Cressida Bonas, 25, gedreht. Nun scheint es aber, als würde der beliebteste britische Royal wieder auf Beutejagd gehen. Medienberichten zufolge wurde der 30-Jährige beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet. 

18.09.2014

Prinz Harry, 30, wurde jetzt bei einem kuscheligen Kino-Date mit keiner Geringeren als seiner Ex Cressida Bonas beobachtet. Sprühen da etwa wieder die Funken?

03.09.2014

Nur wenige Monate nach der Trennung von Cressidas Bonas, 25, ist der britische Royal, 29, wieder frisch verliebt. Wer ist die Frau, die dem Prinzen den Kopf verdreht hat und was macht sie so besonders?

29.06.2014

Wer denkt, dass sich Cressida Bonas, 25, nach dem erneuten Liebesaus mit Prinz Harry, 29, Zuhause vergräbt, liegt total falsch. Das Model feierte dieses Wochenende beim Glastonbury-Festival und flirtete ungeniert mit einem bekannten Schauspieler.

22.06.2014

Ob er wohl jemals zur Ruhe und unter die Haube kommt? Prinz Harry, 29, ist der ewige Rebell in der britischen Königsfamilie. Erst kürzlich trennte er sich von Cressida Bonas, 25. Jetzt wurde er wieder ganz vertraut mit seiner alten Flamme Chelsy Davy, 28, gesichtet. Besteht Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

11.06.2014

Cressida Bonas, 25, geizt nach der Trennung von Prinz Harry nicht mit ihren Reizen. In einem leichten Top sorgte sie für Sideboob-Alarm.

07.06.2014

Man braucht eben doch keinen Prinzen, um ein Märchen wahr werden zu lassen. Denn so wie es aussieht, könnte Cressida Bonas, 25, die Ex von Prinz „Draufgänger“ Harry, 29, jetzt in Hollywood Karriere machen.

26.05.2014

Das ging ja schnell: Kaum getrennt, läuft Harry, 29, wieder zu Höchstform auf und macht seinem Ruf als "Party-Prinz" alle Ehre. Mit im Schlepptau: GoGo-Tänzerin Paige Amber Collins, 20 ...

05.05.2014

Nanu? Gerade sah es noch so aus, als ob Prinz Harry, 29, bei Partys, Sonne und Flirts seine wieder gewonnene Freiheit genießen würde, doch jetzt verrieten Insider der britischen "Daily Mail", dass der Schein trügt. Der Rotschopf soll seine "Cressie", 24, ganz schrecklich vermissen.

02.05.2014

Die für uns überraschende Trennung von Cressida Bonas, 25, scheint Prinz Harry, 29, fernab der Heimat zu verarbeiten. Und statt in Liebeskummer zu versinken, genießt der royale Rotschopf sein neues Single-Dasein in den USA, wo er die Hochzeit seine besten Freundes besucht. Da sind Party und Flirts vorprogrammiert ...

30.04.2014

Von wegen Verlobung und Hochzeit: Prinz Harry, 29, ist wieder solo. Wie berichtet wird, habe er sich nach zwei Jahren von seiner hübschen Freundin Cressida Bonas, 25, getrennt. 

09.03.2014

Bislang scheuten Prinz Harry, 29, und seine Freundin Cressida Bonas, 24, zusammen die Öffentlichkeit. Bislang. Denn jetzt zeigten sich die beiden beim "WE Day" in London verliebt wie am ersten Tag.

31.01.2014

Teenie-Schwarm Harry Styles, 19, gehört zu ihren Verehrern, sie selber knutscht mit Miley Cyrus, 21, Sienna Miller, 32, oder zuletzt Michelle Rodriguez, 35: Supermodel Cara Delevingne, 21, ist nicht nur bei Designern gefragt, sondern auch bei Männern und Frauen heiß begehrt. Doch nun gibt's Liebesgerüchte mit einem royalen Rotschopf: Prinz Harry, 29! Doch der ist ja eigentlich vergeben...

21.01.2014

Es ist ein Schock für Prinz Harrys, 29, Freundin Cressida Bonas, 24,: Ihr  Stiefvater, der Bankier Christopher Shaw, verstarb unerwartet im Alter von 76 Jahren in seinem Haus im englischen Salisbury (Wiltshire).

15.01.2014

Oje, das sieht aber nicht ganz und gar nicht nach einer Traumhochzeit aus. Denn zwischen Prinz Harry, 29, und seiner Freundin Cressida Bonas, 24, soll es gewaltig kriseln.

23.12.2013

Schon bald soll die Verlobung anstehen, heißt es. Doch jetzt berichtet "The Telegraph", dass Prinz Harry, 29, und seine aktuelle Freundin Cressida Bonas, 24, Weihnachten getrennt verbringen werden. 

08.12.2013

Prinz Harry, 27, ist seit Wochen an einem der kältesten Orte der Welt unterwegs. Auch seine Beziehung mit Cressida Bonas, 24, soll zur Zeit abkühlen.