29.11.2017

Alle Welt freut sich für Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36 - nur Eine schmollt offenbar. Ex-Freundin Cressida Bonas, 28, veröffentlichte jetzt ein kryptisches Posting auf Instagram, das an den britischen Royal adressiert sein könnte …

26.04.2016

Cressida Bonas konzentriert sich derzeit voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere. Und wie der Trailer zu ihrem neuem Horror-Streifen vermuten lässt, ist ihr das Leben unter den Stars und Sternchen von Hollywood sogar lieber als ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex, Prinz Harry. Denn in "Bye Bye Man" zeigt sich die 27-Jährige nicht nur sehr freizügig, sondern in einer Szene angeblich sogar nackt!

13.10.2014

Lange Zeit hatte sich für Prinz Harry alles um seine On-/Off-Freundin Cressida Bonas, 25, gedreht. Nun scheint es aber, als würde der beliebteste britische Royal wieder auf Beutejagd gehen. Medienberichten zufolge wurde der 30-Jährige beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet. 

18.09.2014

Prinz Harry, 30, wurde jetzt bei einem kuscheligen Kino-Date mit keiner Geringeren als seiner Ex Cressida Bonas beobachtet. Sprühen da etwa wieder die Funken?

03.09.2014

Nur wenige Monate nach der Trennung von Cressidas Bonas, 25, ist der britische Royal, 29, wieder frisch verliebt. Wer ist die Frau, die dem Prinzen den Kopf verdreht hat und was macht sie so besonders?

29.06.2014

Wer denkt, dass sich Cressida Bonas, 25, nach dem erneuten Liebesaus mit Prinz Harry, 29, Zuhause vergräbt, liegt total falsch. Das Model feierte dieses Wochenende beim Glastonbury-Festival und flirtete ungeniert mit einem bekannten Schauspieler.