24.03.2014

Wer hätte das gedacht: Der legendärste Frauenheld aller Zeiten, "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris), traut sich vor den Altar! Doch bevor für ihn die Hochzeitsglocken läuten, hat der Hobby-Zauberer natürlich noch einige Asse im Ärmel: Die neunte und finale Staffel der erfolgreichen US-Sitcom bedient sich einer für die Serie völlig neuen Erzählstruktur. Dabei dreht sich alles um die 72 Stunden bis zur Hochzeit! Ab kommendem Mittwoch, 26. März, zeigt ProSieben die neuen Folgen von "How I Met Your Mother" ab 20.15 Uhr.

17.03.2014

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. CBS, der Stammsender der Serie, schenkt den Fans zum Abschied 12 interessante Facts, die garantiert noch niemand kannte:

05.03.2014

Wer noch keine Details über die letzten Folgen der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Dass sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hatte, warum "Ted" (Josh Radnor) seinen Kindern überhaupt diese Lebensgeschichte erzählt, ist tatsächlich seltsam.

11.02.2014

Lange Zeit haben die Macher von "How I Met Your Mother" ihre Fans über die Identität von "Teds" Ehefrau im Unklaren gelassen. Nachdem das Geheimnis zum Ende der 8. Staffel gelüftet wurde und wir Cristin Milioti, 28, als diesen Part so langsam akzeptiert haben, bringt ein Gerücht kurz vorm Serienfinale nun noch mal Spannung in die Sache. Ist Teds Frau etwa schon lange tot? 

15.05.2013

Achtung, Spoiler im Anmarsch! Nachdem im US-Serienhit "How I Met Your Mother" in der finalen Folge der achten Staffel endlich enhüllt wurde, wer die so lange gesuchte Mutter ist, kündigte Serienschöpfer Carter Bays, 37, in einem Interview mit "TVLine" an, dass sich die Sendung in der letzten Staffel verändern wird.