12.01.2018

In Los Angeles ging wieder mal die Post ab! Die Promis stapelten sich auf dem roten Teppich der „Critics' Choice Awards 2018“ und ein Outfit war schöner, als das andere! Wir haben für euch die 10 schönsten Dresses zusammengestellt...

12.01.2018

Na endlich! Lange hielt Diane Kruger, 41, ihre Liebe zum „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 49, geheim - bis jetzt! Bei den „Critics' Choice Awards“ am 11. Januar 2018 in Santa Monica lief das Schauspielerpaar gemeinsam über den roten Teppich - und küsste sich erstmals öffentlich vor Kameras.

12.12.2016

Ariel Winter, 18, präsentiert ihren Fans in den letzten Monaten immer häufiger neue Looks und scheint sich vom braven Teenager zur sexy jungen Frau zu mausern. Ihr neuestes haariges Experiment präsentierte sie bei den gestrigen, 11. Dezember, Critics’ Choice Awards und geht mit neuer Frisur glatt als Kendall Jenners Schwester durch.

18.01.2016

Jacob Tremblay mag zwar erst neun Jahre alt sein, die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit war dem kleinen Mann bei den Critics' Choice Awards aber sicher. Jacob erhielt für seine Rolle in "Room" den Awards als bester Jungschauspieler und bedankte sich mit einer entzückenden Rede bei seinem Publikum.

18.01.2016

Hayden Panettiere, 26, hat schwere Monate hinter sich, nachdem sie nach der Geburt von Töchterchen Kaya unter einer postnatalen Depression litt und sich in einer Klinik behandeln ließ. Die düsteren Zeiten schienen bei den gestrigen Critics' Choice Awards in Santa Monica vergessen, als der „Nashville“-Star auf dem Red Carpet strahlte. Im Interview sprach die Verlobte von Wladimir Klitschko, 39, das erste Mal über die Diagnose.

18.01.2016

Liv Tyler, 38, scheinen die Schwangerschaftshormone so richtig gut zu tun. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die 38-Jährige nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene erneut schwanger ist, zeigte sie am Sonntag, 17. Januar, auch gleich ihren wachsenden Babybauch bei den Critics’ Choice Awards.

18.01.2016

Eine Preisverleihung jagt die nächste ... Sonntagnacht, 17. Januar, wurden zum 21. Mal die Critics' Choice Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehörte unter anderem (natürlich!) "The Revenant"-Darsteller Leonardo DiCaprio. Aber wie steht es um die Promi-Ladys - hätten Hayden Panettiere & Co. ebenso einen Kritikerpreis verdient? Wir machen den Style-Check. 

16.01.2015

Die Filme "Birdman" und "Boyhood" sahnten bei den Critics' Choice Awards in der Nacht auf Freitag die meisten Trophäen ab. Wie aber stand es um die Looks der Hollywoodstars - waren auch die preisverdächtig? Wir verraten euch in unserem Best & worst dressed, welche Promi-Damen in Sachen Style die Nase ganz weit vorne hatten und wer besser zu Hause geblieben wäre.