14.12.2017

Mega Überraschung: Heidi Klum, 44, und Rapper Cro, 27, wurden jetzt gemeinsam in Heidis Heimatstadt gesichtet. Ist der Mann mit der Panda-Maske etwa ihr neuer Lover?

21.03.2017

2015 wurde Anuthida Ploypetch, 19, durch die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ deutschlandweit bekannt. Heute feiert die Thailänderin internationale Erfolge auf den Laufstegen der Welt. Auch in Sachen Liebe könnte es bei Anuthida scheinbar nicht besser laufen, denn das hübsche Model wurde jetzt beim Turteln mit Rapper Cro, 27, auf Snapchat gesichtet. Gegenüber OK! brach sie ihr Schweigen und erklärte, was wirklich mit dem Mädchenschwarm läuft.

29.11.2015

Cro, 25, verbringt lässt sich derzeit im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch der "Bye Bye"-Sänger ist nicht alleine unterwegs. Auf einigen Urlaubs-Schnappschüssen, welche er auf Instagram veröffentlichte, zeigt der 25-Jährige seine Freundin Amanda im Bikini. Doch die freizügigen Aufnahmen seiner Liebsten kommen nicht bei allen Fans gut an...

28.07.2015

Bei Schauspielerin Janina Uhse läuft es momentan richtig rund. Denn sie gehört nicht nur zu den beliebtesten Stars der erfolgreichen Daily-Soap "GZSZ", sondern soll jetzt auch das geschafft haben, wovon wohl viele ihrer Soap-Kollegen nur träumen können: den Sprung auf die ganz große Kino-Leinwand. Die 25-Jährige soll schon bald in dem Film "Cro - Don't Believe the Hype" von Til Schweiger mitspielen. 

22.11.2014

Hat der Ex „Bachelor“-Kandidat Cornelis, 26, endlich seine Traumfrau gefunden? Die „Unter Uns“-Darstellerin Valea Scalabrino, 24, postete jetzt ein verdächtiges Foto auf Facebook.

21.11.2014

Es ist einer DER Weihnachtssong-Klassiker: "Do They Know It’s Christmas" von 1984 mit Bono, Sting und Co.. Nun gibt's die heimische Fassung: Vergangenen Montag, 17. November, hat sich ein Großteil der deutschen Popkünstler im Tonstudio getroffen, um eine eigene Version des Evergreens aufzunehmen. Die Erlöse kommen zu 100 Prozent Ebola-Erkrankten zugute. Bei uns gibt's jetzt schon das Video!

24.04.2014

Jeder kennt das Gefühl: Der Wecker klingelt, die böse weite Welt ruft... warum nicht einfach mal im Bett liegen bleiben und für Frieden sorgen? Das dachten sich auch Promis wie Lilly Becker, Manuel Cortez und Jimi Blue Ochsenknecht und verließen das Bett für den guten Zweck nicht.

10.04.2014

Gesangstalent Simon wird am Freitag um 20.15 Uhr bei "The Voice Kids" für seine ungleiche Zwillingsschwester singen. Die beiden sind unzertrennlich obwohl sie 9 Minuten älter und ganze 19 Zentimeter größer ist.

08.04.2014

UPDATE: Das Cro-Konzert wurde abgesagt! Aufgrund der riesigen Resonanz, über die Grenzen Hamburgs hinaus, haben AXE und die Hamburger Behörden gemeinsam entschieden, das für den morgigen Samstag, den 12. April 2014, geplante Cro-Spontankonzert in der Fischauktionshalle Hamburg leider abzusagen. Wegen der sich jetzt angekündigten Fanmassen kann die Sicherheit im öffentlichen Raum nicht mehr garantiert werden. Alle Beteiligten bedauern diese Entscheidung zutiefst. Nach einem Alternativtermin wird gesucht.

13.02.2014

Was läuft denn da? Deutschlands angesagtester Rap-/Pop-Künstler Cro, 24, wurde jetzt mit einer nicht ganz unbekannten Frau kuschelnd gesichtet.

28.08.2013

Nach dem Riesen-Erfolg seines Hit-Albums "Mit freundlichen Grüßen", für das er unter anderem Die Ärzte und Rammstein coverte, hat Heino, 74, offenbar Blut geleckt. Wie der Volksmusik-Star nun bestätigte, erscheint auf seinem wiederverwursteten Album Ende September auch ein Song von Cro, Deutschlands erfolgreichstem Rapper!

15.05.2013

Seit gestern sind sie im TV zu bewundern - die neuen Werbespots von McDonalds. Und das Fast-Food-Unternehmen hat für ihre neue Kampagne zehn hochkarätige deutsche Promis engagiert. Darunter sind keine Geringeren als Moritz Bleibtreu, 41, Alexandra Maria Lara, 34, und Jürgen Vogel, 45.

05.03.2013

Fans von CRO und H&M kommen bald voll auf ihre Kosten. Denn in Kooperation mit dem jungen Musiker hat das schwedische Modelabel bald eine ganz besondere Kollektion in den Läden.

07.12.2012

Tim Bendzko schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Nach dem MTV-Award als "best german act" ist der 27-Jährige nun auch für die Hörer von "1Live" der beste Künstler des Jahres. 

13.11.2012

Mit seinem Hit "Easy" wurde "Soft-Rapper" Cro, 21, vom No-Name zum Star. Jetzt kann er sich sogar über einen Bambi freuen. 

18.10.2012

Der größte Radiopreis Deutschlands wird auch dieses Jahr verliehen: Zum 13. Mal treten deutsche Künstler gegeneinander an und wollen die begehrte Trophäe der '1Live Krone' ergattern.

10.08.2012

Bushido, Sido und Co. können jetzt endgültig einpacken, denn ihre meist drastische Musik wird von einer neuen Generation an "soften Rappern" abgelöst. Heute stürmen andere Künstler die Chartspitze. Rapper, wie Cro, 21, oder Casper, 29, setzen nicht mehr auf sexistische Aussagen oder aggressive Musikvideos. Sie gehen, aus Rapper-Sicht, lieber auf Kuschelkurs...

25.07.2012

Mit seinem Hit “Easy“ wurde er von heute auf morgen bekannt. Bei Cro passt die Geschichte vom No-Name zum Star, denn der noch vor Kurzem unbekannte Rapper wurde durch sein Lied auf “YouTube“ über Nacht berühmt. OK! stellt den Newcomer vor!