01.08.2014

David Beckham, 39, wurde jüngst mit seinem Söhnen beim Baseball gesichtet. Dort kuschelte er mit seinem Sohn Cruz, 9.

02.12.2013

Was sehen die gut aus! Die Familie Beckham ist ja für ihren Geschmack und ihre Stilsicherheit bekannt. Jetzt zeigten sich David, 38, und Victoria, 39, mit ihren Kindern bei einer Filmpremiere und machten dabei eine gewohnt gute Figur, nur ein Mitglied fehlte.

29.05.2013

Der süßeste "Kiss Cam"-Moment aller Zeiten! Am Dienstag, 28.5., als das Los Angeles Kings Play-off-Spiel im vollen Gange war, wurde ein ganz anderes Spektakel zur Hauptattraktion: David Beckham, 38, angereist mit der kompletten Familie, drückte seiner fast zwei Jahre alten Tochter Harper einen Kuss auf die Wange.

01.05.2012

David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn schauten sich in Los Angeles ein Spiel der "LA Lakers" gegen die "Dallas Mavericks" an und und genossen sichtlich ihren Männerabend ohne Mama Victoria und Brooklyns drei Geschwister.

10.06.2011

Dass die Söhne von Victoria und David Beckham riesige Justin Bieber-Fans sind, konnte man schon das ein oder andere Mal feststellen. Klein Romeo soll sich sogar gewünscht haben, dass seine ungeborene Schwester Justine heißen soll. Nun machte Bieber den drei Jungs eine riesen Freude: Er schenkte ihnen handsignierte Gitarren!