07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

28.08.2015

Einige prominente Geständnisse, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden, können schockieren und wären so wohl nie vermutet worden. Eric Stehfest, 26, der seit einiger Zeit in der Serie "GZSZ" als Chris Lehmann charmant für jede Menge Chaos sorgt, offenbart nun, welch krasse Vergangenheit hinter ihm liegt. Eric hat jahrelang Crystal Meth konsumiert, und legt jetzt alle Karten auf den Tisch.

25.01.2015

Als Crystal-Meth-Junkie brilliert Elisa Schlott am Sonntagabend, 25. Januar, im "Tatort" "Borowski und der Himmel über Kiel". Beim trockenen Hauptkommissar aus Schleswig-Holstein weckt das kleine blonde Mädchen Vatergefühle, beim Zuschauer Beschützerinstinkte. Wer ist die 20-Jährige, die als Süchtige so überzeugt?

29.06.2013

"Terminator 3"-Star Nick Stahl kann einen weiteren Skandal in seinen Lebenslauf schreiben. Nachdem er im Dezember 2012 öffentlich masturbierte, wurde in nun mit der gefährlichen Droge Crystal Meth erwischt - dabei wurde er erst am 18. Juni unfreiwillig in eine psychiatrische Klinik eingeliefert!

10.06.2013

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!

28.09.2012

Britney Spears hat sich nach vielen Jahren der Exzesse wieder aufgerappelt. Heute ist die 30-Jährige Jurorin in der US-Casting-Show "X Factor" und verdient Millionen. Doch ihr Total-Ausraster, wir erinnern uns an ihren Kahlkopf, ist nicht so lange her. Ihr damaliger Manager Sam Lutfi behauptet nun, dass ein Drogen-Hund 2007 ein Päckchen Crystal Meth in dem Haus der Sängerin aufspürte, wie amerikanische Medien berichten.

14.09.2012

Jael Strauss war eine der "Americas Next Topmodel"-Kandidatinnen und hatte stets gute Chancen. Die 28-Jährige hatte einen anderen Look und viel auf. Inzwischen ist das einstige Model zum Junkie mutiert. Ihre Sucht nach der Droge Crystal Meth lässt sie mindestens 20 Jahre älter aussehen.