11.03.2013

Carmine Giovinazzo, 39, wurde wegen Trunkenheit am Steuer von einem Gericht in Arizona verurteilt. Doch es scheint, als hätte er noch einmal Glück im Unglück gehabt …

30.01.2013

Der "CSI: New York"-Darsteller Carmine Giovinazzo, 39, wurde am Montag, 21.1., wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Ironie, denn in der Serie spielt er den Polizisten "Danny Messer". Trotz des Fehltritts wurde der Schauspieler von der Polizei gelobt, denn er sei ein sehr netter Gesetzesbrecher gewesen ...

03.01.2013

Im Neuen Jahr läuten die Hochzeitsglocken für 'CSI: NY'-Star A.J. Buckley, 34. Er und seine Freundin Abigail Ochse haben sich verlobt.

13.11.2012

Schauspieler Gary Dourdan, 45, besser bekannt als “Warrick Brown“ aus der Erfolgserie “CSI: Den Tätern auf der Spur“ hat nun Bankrott angemeldet. Seine vielen Rechnungen wachsen ihm über den Kopf, heißt es.

14.01.2011

Während der Dreharbeiten zur Serie „CSI“ blieb Justin Bieber plötzlich wegen eines allergischen Schocks die Luft weg! Sofort wurde der 16-jährige Popstar ins Krankenhaus gefahren - und konnte schon nach 30 Minuten wieder entlassen werden.