19.11.2014

Erst gestern lief das große Finale von "Catch the Millionaire" auf Sixx, in dem Millionär Paul, 31, sich für die hübsche Jenni, 20, entschied. Für den Schönling verzichtete die Blondine auf die Siegerprämie von 10.000 Euro und ging mit dem wohlhabenden Charmbolzen. Doch jetzt geben beide bereits auf Facebook das Liebes-Aus bekannt!

12.09.2014

Schon nach zwei Folgen wird das Format "Catch the Millionaire" eingestellt. Der Grund sind die schlechten Einschaltquoten. Für die letzten vier geplanten Folgen wird ein anderer Sendeplatz gesucht.

28.08.2014

Toskana. Das ist der Ort, an dem sich die drei Herren bei "Catch the Millionaire" als steinreich präsentieren. Der Clou - nur einer der Männer ist wirklich Millionär.

20.08.2013

Datingshows glänzen selten damit, dass die Teilnehmer am Ende die große Liebe finden. Auch Dennis Uitz, 30, der Millionär aus der ProSieben-Sendung „Catch the Millionaire“ verrät im OK!-Interview:

16.08.2013

Nach dem gestrigen Finale von "Catch the Millionaire", in dem sich "der echte" Millionär Dennis Uitz für Anastasiya entschied, fragen sich die Fans der Show, ob die Liebe den Sendeschluss überdauert hat. Der 30-Jährige äußert sich nun via Facebook zu seinem Beziehungsstatus:

07.08.2013

Bei "Catch the Millionaire" gilt Natalia als Favoritin; ein Großteil der Fans der Show würde der Visagistin einen Sieg gönnen - in zahlreichen Facebook-Kommentaren gibt es nur für die 23-Jährige Zuspruch. Nachdem Natalia OK! Online verriet, dass sie unbedingt in den Medien bleiben möchte und sich vorstellen kann, nackt für den Playboy zu posieren, hakten wir noch einmal nach: Wie weit würde sie denn für einen Sieg gehen?