30.08.2018

Im Gespräch mit IN schlägt eine Expertin Alarm: So gefährlich ist der Curvy-Trend wirklich ...

09.08.2018

Lecker schlemmen, verschiedenste Länder bereisen, nett in die Kamera lächeln und dafür erstklassig bezahlt werden? Von wegen! Im INterview packt ein „echtes“ Curvy Model über die knallharte Branche aus!

25.04.2018

Was für eine Überraschung! In der dritten Staffel von "Curvy Supermodel" gibt es eine neue Besetzung der Jury. Mit dabei sind erneut Chef-Jurorin und Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, und Model Jana Ina Zarrella, 41. Peyman Amin, 47, und Carlo Castro, die im letzten Jahr neben den beiden Powerfrauen Platz genommen hatten, werden in diesem Jahr durch zwei neue attraktive Männer-Models ersetzt - einer davon ist ein Ex-Bachelor!

06.09.2017

Im letzten Jahr wollte Chethrin Schulze, 25, noch „Curvy Supermodel“ werden und nahm am gleichnamigen RTL2-Format teil - ohne Erfolg. Nur sieben Monate später hat sie jetzt ganze 14 Kilo abgespeckt und feiert ihr TV-Comeback bei „Love Island“.

31.08.2017

Seitdem Sarina Nowak, 24, sich bewusst dazu entschieden hat, dem Magerwahn den Rücken zu kehren, wird sie für ihre Kurven international gefeiert. Inzwischen kann die Ex-GNTM-Kandidatin es locker mit Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. aufnehmen – doch ein Foto, das sie jetzt auf Instagram postete, kam bei ihren Fans nicht so gut an …

28.08.2017

Sie ist 24 Jahre jung, 1,76 Meter groß und trägt Kleidergröße 44! Die perfekten Maße, um die XL-Laufstege der Welt zu erobern. Den ersten Schritt dafür hat Hanna Wilgerath gemacht: Sie hat die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ gewonnen! Wir haben der Kölnerin auf den Zahn gefühlt ...

22.08.2017

"Warum müssen sie sich jedes Mal so leicht bis kaum bekleidet zeigen?" Kaum eine Woche vergeht ohne Kritik an der Casting-Show "Curvy Supermodel" (montags, 20.15 Uhr, RTL II). Der Vorwurf: Die Suche nach einem Plus-Size-Model verkomme zur reinen Fleischbeschau, die Frauen würden erniedrigt werden. Nun stellt sich Jury-Mitglied Jana Ina Zarrella, 40, der Kritik.

21.08.2017

Bei "Curvy Supermodel" geht es heute Abend (21. August) um alles: Die zehn verliebenen Kandidatinne kämpfen um den Einzug ins große Finale und müssen dafür die Hüllen fallen lassen. Während die Jury von der Königsdisziplin vor der Kamera spricht, sorgt das Nackt-Shooting bei den Zuschauern für eine Menge Kritik.

08.08.2017

Die neue Staffel von "Curvy Supermodel" ist in vollem Gange, erst gestern flimmerte die vierte Folge der RTL II-Sendung über die Mattscheiben. Nun hagelt es für die Castingshow aber erneut Kritik in den sozialen Netzwerken.

 

07.08.2017

In der vierten Episode von „Curvy Supermodel“ wird es emotional: Das große Umstyling steht bevor und die Kandidatinnen müssen eine Veränderung wagen, um es in die nächste Runde zu schaffen. Dabei sind Drama und Tränen vorprogrammiert…

26.07.2017

Wenn Kandidatin Julia in der Castingshow „Curvy Supermodel“ (montags, RTL 2, 20.15 Uhr) über den Catwalk läuft, fiebern die Zuschauer mit! Sie trägt Kleidergröße 42 und ist auf jede Rundung stolz.

25.07.2017

Für Jana Ina Zarrella, 40, könnte es derzeit kaum besser laufen. Die hübsche Brasilianerin sitzt aktuell in der Jury von "Curvy Supermodel" und sucht nach Deutschlands schönstem Kurvenmodel. Doch wie sie nun im Interview mit RTL enthüllte, lief es für Jana Ina in der Vergangenheit nicht immer so gut.

 

19.07.2017

Seit Montag, 17. Juli, werden bei „Curvy Supermodel“ wieder Deutschlands schönste Kurven gesucht. Zwei der Kandidatinnen hätten dabei vor einigen Jahren noch keine Chance gehabt - Mareike Wysocki, 24, und Bianca Speck, 25, teilen eine magere Vergangenheit mit Größe 34.

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

30.06.2017

Ab dem 17. Juli ist die Suche nach Deutschlands nächstem "Curvy Supermodel" wieder eröffnet. Selbstbewusste Frauen, die offen zu ihren weiblichen Rundungen stehen? We like! Nicht so allerdings die Deutsche Bahn, die sich nun bei einem Werbemotiv mit leichtbekleideten XL-Ladies querstellte. 

24.05.2017

Eigentlich sollte es endlich ein beruflicher Neustart für Sarah Lombardi, 24, sein: Wie erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, wird die Sängerin in der neuen Staffel des RTL2-Formats „Curvy Supermodel“ als Backstage-Moderatorin tätig sein. Bereits vor dem Start der Sendung soll es aber schon mächtig hinter den Kulissen kriseln…

12.05.2017

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Sarah Lombardi, 24! Und die hat der TV-Star mit Sicherheit auch bitter nötig. Schließlich wurde die 24-Jährige seit ihrem Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, haufenweise mit bösen Negativ-Kommentaren überschüttet. Doch jetzt geht es endlich wieder bergauf. Denn Sarah soll schon bald als Moderatorin vor der Kamera stehen - und zwar HIER:

05.05.2017

Wer hat die schönsten Kurven der Nation? Im Juli geht der TV-Modelwettbewerb "Curvy Supermodel" in die zweite Runde. Neben Deutschlands erfolgreichstem Plus-Size-Model Angelina Kirsch, 28, die als Einzige auch in Staffel 1 dabei war, suchen diesmal Modelagent Peyman Amin, 46, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella, 40, sowie Choreograf Carlo Castro nach dem Topmodel mit schönen Rundungen und normalen Maßen. Besonders die Verpflichtung von Peyman verblüfft - denn zu GNTM-Zeiten fand der Model-Scout schon 52 Kilo zu dick!

24.02.2017

Kurven-Queens, aufgepasst! Die aufsehenerregende Castingshow "Curvy Supermodel" wird fortgesetzt. Wie RTL II jetzt mitgeteilt hat, wird sich eine bis dato noch unbekannte Jury wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Plus-Size-Model begeben. 

19.10.2016

Als Plus-Size-Model ist sie gefragt wie kaum eine Zweite und auch im TV können wir sie derzeit bewundern: Angelina Kirsch, 28, sucht in „Curvy Supermodel“ nach üppigen Schönheiten und verrät im exklusiven INterview ihr Erfolgsgeheimnis.