Exklusiv
27.12.2018

Influencerin Dagi Bee, 24, zeigt, was sie hat. Die Biene macht nun Werbung für das Dessous-Label TEZENIS und lässt sich für die Bilder ziemlich sexy ablichten. Doch was sagt eigentlich Ehemann Eugen Kazakov zu den heißen Schnappschüssen? OKmag.de hat sie es erzählt.

Exklusiv
19.12.2018

Schule statt YouTube – Social-Media-Star Dagi Bee, 24, versucht sich als Lehrerin. Beim VOX-Format "Der Vertretungslehrer" spricht sie mit Schülern über ihren Beruf und die Schattenseiten des Internets: Mobbing. Ein Thema, das an allen Schulen präsent ist. Täglich wird Dagi mit fiesen Kommentaren bombardiert. 2015 war es besonders schlimm. Unzählige User wünschten der jungen Frau den Tod. Im Interview mit OKmag.de hat die YouTuberin über die schlimmen Erfahrungen gesprochen.

06.08.2018

Dagi Bee, 23, schlägt zurück. Der Internetstar musste eine Hate-Welle nach der anderen über sich ergehen lassen – doch jetzt ist Schluss. Mit einem Diss-Track macht sie ihren Hatern jetzt eine Ansage und hat sich für den Song sogar prominente Unterstützung geholt.

Feiern wie die Stars: Gewinne Tickets zur „Movie meets Media“Feiern wie die Stars
Gewinnspiel beendet
09.11.2016

Es ist wieder soweit! Bei „Movie meets Media“ treffen Stars und Persönlichkeiten aus der Film-Branche aufeinander. Mit „Movie meets Media“ und IN hast du die Chance, ein Teil davon zu sein!

23.06.2016

Nach dem gemeinsamen Welpen-Nachwuchs macht nun ein Ring am Finger von Dagi Bee ihr privates Glück perfekt. Der YouTube-Star hat sich mit Freund Eugen verlobt, der ihr einen besonders romantischen Heiratsantrag in der Stadt der Liebe machte. Die Fans munkelten schon länger über das funkelnde Accessoire an ihrem Finger - nun macht es Dagi ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch!

09.06.2016

Die Fans von Dagi Bee, 21, haben es bereits geahnt - der YouTube-Star hat ein Geheimnis, das sie nun endlich auf ihrer Seite lüftet. Ist die 21-Jährige etwa tatsächlich schwanger, wie so viele ihrer Follwer vermuten? Dagi hat die süße Antwort.