Exklusiv
30.05.2019

Dass das Internet auch seine Nachteile mit sich bringt, ist wohl kaum jemandem so bewusst wie Dagi Bee, 24. Gerade deshalb legt sie besonders viel Wert darauf, wie sehr die sozialen Medien das Leben ihrer kleinen Schwester beeinflussen.

Exklusiv
29.05.2019

Seit knapp einem Jahr sind die erfolgreiche YouTuberin Dagi Bee, 24, und ihr Ehemann Eugen Kazakov nun schon verheiratet. Planen die beiden jetzt ihren ersten Nachwuchs? 

Exklusiv
28.05.2019

Bald sollen sich Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, endlich das Ja-Wort geben. Auch wenn der Tag noch geheim ist, fiebern die Fans schon jetzt auf die Hochzeit des Jahres hin. Michael Michalsky, 52, sorgte mit einem Kommentar für Aufregung, keine Liebe würde für immer halten. Doch es gibt eine Promi-Lady, die etwas ganz anderes behauptet …

Exklusiv
27.12.2018

Influencerin Dagi Bee, 24, zeigt, was sie hat. Die Biene macht nun Werbung für das Dessous-Label TEZENIS und lässt sich für die Bilder ziemlich sexy ablichten. Doch was sagt eigentlich Ehemann Eugen Kazakov zu den heißen Schnappschüssen? OKmag.de hat sie es erzählt.

Exklusiv
19.12.2018

Schule statt YouTube – Social-Media-Star Dagi Bee, 24, versucht sich als Lehrerin. Beim VOX-Format "Der Vertretungslehrer" spricht sie mit Schülern über ihren Beruf und die Schattenseiten des Internets: Mobbing. Ein Thema, das an allen Schulen präsent ist. Täglich wird Dagi mit fiesen Kommentaren bombardiert. 2015 war es besonders schlimm. Unzählige User wünschten der jungen Frau den Tod. Im Interview mit OKmag.de hat die YouTuberin über die schlimmen Erfahrungen gesprochen.

06.08.2018

Dagi Bee, 23, schlägt zurück. Der Internetstar musste eine Hate-Welle nach der anderen über sich ergehen lassen – doch jetzt ist Schluss. Mit einem Diss-Track macht sie ihren Hatern jetzt eine Ansage und hat sich für den Song sogar prominente Unterstützung geholt.