18.04.2016

Als "Ayla Höfer" ist sie inzwischen fester Bestandteil des GZSZ-Casts. Doch jetzt machen traurige Ausstiegs-Gerüchte um Serien-Liebling Nadine Menz, 26, die Runde. Wie die "Bild" berichtet, soll der beliebten Soap-Darstellerin bereits die Kündigung von RTL vorliegen. Aber was ist dran? OKmag.de hakte bei RTL nach ...

 

05.04.2016

Nachdem wir letzte Woche die Horror-News verkraften mussten, dass der kultige GZSZ-Samstagsmarathon abgesetzt wird, wird uns die Wartezeit bis zur 6000. Folge im nächsten Monat jetzt noch schwerer gemacht. Denn was wir schon wissen: Die Jubiläumssendung wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt und sie wird unfassbar spannend.

12.11.2015

Gute Zeiten sind angebrochen für weibliche Fans der Daily Soap "GZSZ": Ein schmucker Frauenschwarm mit Namen Tommy Schlesser, 26, beehrt die beliebte RTL-Serie. Der Beau aus Luxemburg wird für drei Folgen in der Rolle des "Eike Habicht" zu sehen sein - und vor allem "Maren Seefeld" - gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 39 - den Kopf verdrehen. 

03.09.2015

TV-Kracher! Motsi Mabuse, 34, die sonst prominente Tanztalente bei "Let's Dance" bewertet, steht für zwei Folgen bei "GZSZ" vor der Kamera. Wann die hübsche Jurorin in der Daily Soap zu sehen sein wird und warum ihr diese Rolle so sehr am Herzen liegt, hat sie jetzt verraten. 

02.09.2015

Frischer Wind in der beliebten Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Rona Özkan, 21, ist das neue Gesicht in der beliebten RTL-Serie und spielt die "Selma Özgül" an der Seite von Schauspielerin Nadine Menz, 25. Ab wann eingefleischte Fans in den Genuss des hübschen Neuzugangs kommen werden und was Rona selbst dazu sagt, erfahrt ihr hier. 

31.07.2015

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.

14.01.2015

Schock für "Berlin Tag und Nacht"-Fans! Patrick G. Boll, in der Serie bekannt als Frauenschwarm "Marcel Nowak", verlässt die beliebte Daily Soap! Jetzt dürfte es bei dem RTL2-Quotenschlager einige Veränderungen geben. Nach Pia Tillmann, 27, alias Meike, Julia Jasmin Rühle, 27, und Ricarda Magduschewski, 24, alias Sofi ist der 27-Jährige nun schon der vierte Aussteiger in Folge...