04.10.2016

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Dakota Fanning, 22, und ihr 13 Jahre älterer Freund Jamie Strachan sind kein Paar mehr. Das gab die Hollywood-Schauspielerin jetzt im Interview mit "Town & Country" offiziell selbst bekannt. Seit 2013 waren die beiden ein Paar, doch nun soll schon seit einigen Wochen alles vorbei sein. Über die Gründe für das Liebes-Aus wollte die Schauspielerin bislang noch nichts verraten.

18.08.2015

Die 70ies sind in der Mode im Moment angesagter denn je! Ob Wildleder, Miniskirts oder Plateau-Sandalen - alles ist von dem besonderen Lebensgefühl inspiriert. Mit ihrem süßen Sommerstyle in Denim-Tönen, den sie für einen Spaziergang durch L.A. trug, liegt Hollywood-Beauty Dakota Fanning, 21, daher mehr als richtig! Wir zeigen euch, wie einfach ihr den Look nachshoppen könnt!

22.09.2014

Nanu! Eigentlich ist Elle Fanning für ihr elfengleiches Aussehen bekannt, das blonde Engelshaar neben einem beneidenswerten Porzellanteint ihr Markenzeichen. Doch die 16-Jährige hat offenbar genug von ihrem unschuldigen Image und machte jetzt kurzen Haar-Prozess. 

15.09.2014

Wie heiß und verführungsvoll wird die Verfilmung des beliebten Bestsellerromans "Fifty Shades of Grey" werden? Eine Frage, die Tausende von Lesern beschäftigt. Jamie Dornan, 32, gibt darauf jetzt seine Antwort.

15.10.2012

Dakota Fanning, 18, scheint sich ihr Winterkostüm angelegt zu haben. Die eigentlich strohblonde Schauspielerin trägt ihre Haare nun dunkelbraun.

17.09.2012

Hollywood-Starlet Dakota Fanning, 18, als "Ana Steele" aus der beliebten Bücherreihe "50 Shades of Grey"? Möglicherweise! Die Schauspielerin selbst schließt nichts aus:

21.05.2012

Demi Moore geht es nach der Scheidung von Ashton Kutcher wieder besser. Neben einem neuen Mann und einem neuen Twitter-Account hat sie jetzt auch ein neues Filmprojekt in Angriff genommen! Sie spielt die Mutter von Dakota Fanning und Elizabeth Olsen.

23.09.2011

Jung-Schauspielerin Dakota ­Fanning („Twilight“) hat es Marc Jacobs angetan: Mit 13 durfte sie bereits in seiner Mode posieren, heute, mit 17, wirbt sie für seinen neuen Duft „Oh, Lola!“.

08.06.2011

Es ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines jungen Menschen, auch für einen Hollywood-Star wie Dakota Fanning. Die 17-jährige „Twillight“-Schauspielerin hat ihre High School erfolgreich beendet und will ab Herbst in New York studieren.

26.01.2011

Sind Pénelope und Javier Bardem bereits Eltern? Glaubt man der spanischen Zeitung „El Pais“ hat die Schauspielerin am Montag ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Ob es ein Junge oder Mädchen ist, ist noch unbekannt.