06.11.2018

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie es sein muss, in einem Horrorfilm mitzuspielen? Wer gedacht hat, es würde Spaß machen, der hat sich definitiv geirrt. Denn unter anderem berichtete Schauspielerin Dakota Johnson jetzt, wie sehr sie die Dreharbeiten zum Remake des Gruselschockers „Suspiria“ traumatisiert haben. Und mit dieser Erfahrung ist sie nicht allein …

14.10.2018

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet. 

08.10.2018

Baby im Anmarsch: Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 41, werden anscheinend Eltern. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist schon bekannt. Doch warum stehen sie nicht zu ihrem Glück?

22.04.2018

Dakota Johnson, 28, rechnet ab! Und zwar mit den Kinofilmen „Fifthy Shades of Grey“, wodurch ihr der internationale Durchbruch gelang. Denn wie die Schauspielerin nun in einem Interview beichtete, hat der BDSM-Streifen für dunkle Zeiten gesorgt... 

05.04.2018

Schon seit Monaten sollen die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28, und der "Coldplay"-Sänger, 40, ein Paar sein. Doch Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow, 45, scheint die Liebe ein Dorn im Auge zu sein ... 

04.01.2018

Hat das Versteckspiel jetzt endlich ein Ende? Seit Monaten wird über eine Beziehung zwischen "Coldplay"-Sänger Christ Martin, 40, und "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28, spekuliert. Nun macht das Paar Nägel mit Köpfen!
 

22.11.2017

Dauer-Single Dakota Johnson, 28, könnte nun endlich mal Glück in der Liebe haben. Die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin wurde beim Coldplay-Konzert in Argentinien gesehen, anschließend kuschelten die beiden beim Date in Isreal. Was geht da mit dem "Coldplay"-Schnuckel?

11.09.2017

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt. 

21.04.2017

Ob Dakota Johnson, Harry Styles oder Angelina Jolie - beim Einkaufen, Fahrrad fahren oder unterwegs mit ihren Kids - wir zeigen die Stars und Sternchen ganz privat abseits des roten Teppichs.

13.04.2017

Der Infarkt änderte alles: "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 27, hatte sich seit der Trennung ihrer Mutter Melanie Griffith, 59, von Antonio Banderas, 56, geweigert, mit ihrem ehemaligen Stiefvater zu sprechen. Doch als der Spanier jetzt eine Herzattacke erlitt, wurde auch die verbitterte Dakota weich.  

27.02.2017

Letzte Nacht fand die 89. Verleihung der Academy Awards statt - oder kurz gesagt, die Oscars 2017! Wir haben die Outfits der Stars unter die Lupe genommen und bei einigen ging die Kleiderwahl für den wichtigsten Preis der Filmbranche mächtig daneben... Außerdem hätten wir Dakota Johnson kaum wiedererkannt, so angezogen... Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste!

10.02.2017

"Christian Grey ist ein Vergewaltiger“ ist nur einer der Slogans, die gestern von Protestlern bei der London-Premiere von "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" auf Plakaten hochgehalten wurden. Ein anderer: “50 Shades ist häusliche Gewalt“. Die Hauptdarsteller wehren sich gegenüber der "Daily Mail" jedoch gegen die Kritik. Im Gegenteil: Dakota Johnson, 27, und Jamie Dornan, 34, und finden sogar, dass Teil 2 der Sadomaso-Trilogie durchaus feministische Aspekte hat. 

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war:

03.02.2017

Ladys, eine Woche nur noch! Am 9. Februar startet in Deutschland "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" und wir freuen uns jetzt schon! In Los Angeles war nun die Premiere des zweiten Teils der SM-Romanze. Die Hauptdarsteller Jamie Dornan, 34, und Dakota Johnson, 27, zeigten sich auf dem Roten Teppich. Doch nanu - bei beiden fehlte obenrum etwas...

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

02.01.2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ dürfen wir uns am Valentinstag, 14. Februar 2017 endlich über die Fortsetzung „Fifty Shades Darker" freuen. Bereits im vergangenen November erschien der erste vielversprechende Trailer zum Film, inklusive einer heißen Sex-Szene unter der Dusche. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, dass die Beziehung von „Anastasia“ und „Christian“ weiter an das Drama des ersten Teils anknüpft.

08.12.2016

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

12.11.2016

Im Februar ist es endlich soweit: Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" kommt in die Kinos! Fans der Erotik-Trilogie fragen sich schon seit Langem, wie heiß die Szenen mit Anastasia Steele (Dakota Johnson, 22,) und Christian Grey (Jamie Dornan, 34,) wohl werden. Nun steht fest, dass die Inhalte in den USA mit einem R-Rating versehen wurden - das heißt, Kinder unter 17 Jahren dürfen den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen. Wird der neue Streifen etwa noch dunkler und erotischer als bisher angenommen?

18.10.2016

Kurz, mittel oder lang? Ganz egal, Hauptsache mit Fransen, denn keine Frisur ist diese Saison angesagter als der Pony! Ob auf dem Laufsteg oder auf dem Roten Teppich - die Stars tragen ihn jetzt alle!

16.09.2016

Mega-Erfolg für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"! Knapp fünf Monate dauert es zwar noch, ehe die Fans erfahren, wie es mit "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und "Christian Grey" (Jamie Dornan) weitergeht ... Ein Rekord ist "Fifty Shades Darker" dennoch schon sicher: Kein anderer Trailer generierte so viele Klicks in den sozialen Medien wie der sexy Kurz-Clip!