03.03.2014

Jared Leto, 42, kam zu den Oscars 2014 wie so viele andere Stars ebenfalls in Begleitung seiner Mutter. Heute wurde Jared erstmals mit einem Oscar ausgezeichnet; für seine Rolle als Transvestit in dem HIV-Drama  "Dallas Buyers Club" wurde er verdient als "Bester Nebendarsteller" geehrt.

17.02.2014

Sie sind nicht nur beide für einen Oscar nominiert: "Dallas Buyers Club"- Darsteller Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 30, haben offenbar auch beide Schmetterlinge im Bauch. 

11.02.2014

Schauspieler Matthew McConaughey, 44, beschreibt sich selbst als kompliziert. Im OK!-Interview gesteht er: „Wenn ich mich auf etwas wirklich konzentriere, bin ich für alle um mich herum nur schwer zu ertragen. Ich schotte mich ab und bin da durchaus sehr selbstsüchtig.“

31.01.2014

Bei der England-Premiere seines Films "Dallas Buyers Club" am Mittwoch, 29. Januar, wollte Jared Leto, 42, seinen Fans und Journalisten nicht die Hand geben. Obwohl er das angeblich tat, weil er vor kurzem erkältet war, kam er seinen Fans trotzdem sehr nahe.

22.01.2014

Ein heißer Flirt auf dem roten Teppich. So gut verstanden sich die Schauspieler Jared Leto, 42, und Emilia Clarke, 26, bei der Verleihung des SAG-Awards.

17.01.2014

Na dann guten Appetit: Schauspieler und Thirty-Seconds-To-Mars-Frontmann Jared Leto, 42, feierte seine Oscar-Nominierung mit veganen Pfannkuchen im Bett.

11.09.2013

Schon lange hat Jared Leto, 41, keinen Film mehr gedreht. Der Schauspieler, der durch die Serie "Willkommen im Leben" berühmt wurde, ist aber nächstes Jahr wieder auf der großen Leinwand zu sehen. In dem Film geht es um einen HIV-Erkrankten. Leto selbst verriet jetzt, dass er vor vielen Jahren einen Nachbarn, der an Aids litt, in seinen letzten Tagen begleitete.