29.11.2017

Wenn da mal nicht der nächste Profi-Fußballer in den Startlöchern steht. Damian van der Vaart, 11, zeigte vor Talent-Scouts des DFB sein vielversprechendes Talent am Ball. Da dürften Sylvie Meis, 39, und Rafael van der Vaart, 34, vor Stolz platzen. 

28.05.2017

Hach, ist das schön! Sylvie Meis, 39, und Rafael van der Vaart, 34, zeigen, dass man auch nach einer gescheiterten Beziehung immer noch normal miteinander umgehen kann. Zum 11. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Damian, hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht und überrascht mit einer niedlichen Geste für Ex Rafael!

 

17.05.2016

Sylvie Meis, 38, nimmt ihre Probleme mit der deutschen Sprache endlich in die Hand! Eine große Hilfe ist ihr dabei kein Geringerer als ihr Sohn Damian, 9. Obwohl sie mit ihrer herzlichen Art eine gute Figur neben Co-Moderator Daniel Hartwich, 37, macht, unterläuft der sympathischen Holländerin bei "Let's Dance" ein Sprachfehler nach dem anderen. Jetzt verrät die Blondine, wie sie das Deutschlernen in ihren Alltag integriert hat...

Exklusiv
16.12.2015

Es war der große Traum ihres Sohnes Damian, 9. Doch Sylvie Meis, 37, wird das Weihnachtsfest nicht mit ihrem Ex, dem Fußballer Rafael van der Vaart, 32, verbringen.

20.07.2015

Ach wie schön: Sylvie Meis, 37, scheint gerade nicht nur mit ihrem Freund "Momo" Mobetie, 35, sehr glücklich zu sein. Auch die Familien-Idylle wirkt perfekt. Denn nicht nur der Sohn der Moderatorin, auch der Sohn von Momo ist gerade im Urlaub bei ihr: Zusammen mit dem 10-jährigen Malcolm postete sie nun das erste gemeinsame Family-Selfie. Und auch ihr eigener Sohn Damian, 9, wirkt happy neben seinem neuen, fast gleichaltrigen Spielgefährten.