12.08.2013

Am Sonntag, 11. August 2013, hieß es wieder Anpfiff zur Kult-Veranstaltung "Kicken mit Herz" in Hamburg. Schirmherrin des Charity-Turniers im Stadion Hoheluft war Sylvie van der Vaart, 35. Bereits zum sechsten Mal traf das Promi-All-Star-Team auf die "Placebos", dem Ärzteteam des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE). Den größten Rummel gab es allerdings um den kleinsten Kicker: Sylvies Sohn Damian van der Vaart, 7.

18.05.2012

Sylvie van der Vaart weilt gerade als Spielerfrau in Lausanne: Hier trainiert ihr Gatte Rafael van der Vaart mit der niederländischen Nationalmannschaft für die EM im Juni. Und der Van der Vaart-Nachwuchs ist schon voller Vorfreude: Die "Let's Dance"-Moderatorin twitterte jetzt ein süßes Foto, auf dem der kleine Damián in voller Fußi-Kluft selig in die Kamera strahlt.