13.11.2018

Joey Kelly, 45, ist ein Kämpfer! Als er neun Jahre alt war, starb seine geliebte Mutter Barbara Ann mit nur 36 Jahren an Krebs. Sie war immer sein Halt, seine Vertraute. Seit ihrem Tod musste sich sein Vater Dan (†71) um die Kinder - die Kelly Family - kümmern. Doch zwischen dem rebellischen Jungen Joey und seinem Daddy kam es immer wieder zu Reibereien, wie der Ausnahmesportler jetzt verrät ...

03.12.2017

Dass mit dem Comeback der Kelly Family auch für die einzelnen Familienmitglieder viele Erinnerungen aufgewirbelt werden, dürfte wohl klar sein. In der VOX-Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" sprach Joey Kelly, 44, jetzt ganz offen über das Verhältnis zu seinem Vater Dan Kelly (✝71).
 

11.06.2017

Joey Kelly, 44, und Dan Kelly, ✝71, scheinen nicht immer das beste Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Jedenfalls klingt es ganz danach, wenn man dem Sänger dabei zuhört, wie er über seinen verstorbener Vater spricht. Jetzt findet der sportliche Musiker harte Worte über seine Familie.