Dance Dance Dance

Alle Bilder, News und Infos zu der Promi-Tanzshow auf RTL

Die Kandidaten von "Dance Dance Dance" 2017 im Gruppenbild

"Dance Dance Dance" geht in die zweite Staffel

Wer tanzt so gut wie die Weltstars? Das will RTL in der sechsteilen Show-Reihe „Dance Dance Dance“ ermitteln, die der Sender im September zeigt. In Staffel 1, in der unter anderem Sabia Boulahrouz und Daniela Katzenberger mittanzten, siegten Philipp Boy und Bene Mayr.

Diese 7 Promi-Paare sind bei "Dance Dance Dance" 2017 dabei

Was bei John Travolta, Lady Gaga und Michael Jackson so locker und leichtfüßig ausgesehen hat, ist in Wahrheit harte Arbeit und ganz viel Training. Das spüren auch die 14 Promis, die in der zweiten Staffel von „Dance Dance Dance“ die berühmtesten Musikvideos und größten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nachtanzen. Seit Wochen trainieren sie Stunde um Stunde, um am Ende als Sieger hervorzugehen. Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset. 

Das sind die 7 Prominenten-Teams, die um den Titel „Dance Dance Dance“-Star 2017 kämpfen:

Die beiden Schauspieler Christine Neubauer (54) & Gedeon Burkhard (47)
Die Sängerinnen Sandy Mölling (35, „No Angels“) & Bahar Kizil (28, „Monrose“)
Moderatorin, Schauspielerin und Model Mirja du Mont (41) & Schauspieler Jo Weil (39)
Model und Schauspieler Marc Eggers (30) & Model Aminata Sanogo (22)
Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26)
Die zwei Olympiateilnehmer im Kunstturnen Marcel Nguyen (29) & Andreas Bretschneider (27)
Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) & Ehefrau Suzan (30) 

Die dreiköpfige Jury - bestehend aus Moderatorin Ruth Moschner, Sänger und Musikproduzent DJ BoBo, sowie Tänzer und Choreograph Cale Kalay - entscheidet, ob sich der mühevolle Einsatz der 14 Prominenten gelohnt hat: Sie bewertet die Leistungen der Stars und bestimmt, welche Teams in die nächste Show tanzen und wer am Ende die „Dance Dance Dance“-Trophäe mit nach Hause nehmen darf.

Alle Infos und Neuigkeiten zur Tanzshow gibt es hier:

08.08.2017

Bahar Kizil, 28, hat das Hungern offenbar satt. Mit der RTL-Show "Dance Dance Dance" will der Ex-Monrose-Star zurück ins Rampenlicht - und zeigt dabei selbstbewusst seine schönen Kurven. 

23.07.2017

Ann-Kathrin Brömmel, 27, und Faisal Kawusi, 25, haben gerade bei "Let's Dance" teilgenommen, bis zum Titel schafften sie es nicht, doch sie könnten ein zweite Chance bekommen. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich auch für "Dance Dance Dance" auf das Pakett wagen.

11.07.2017

Es steht fest: "Dance Dance Dance" geht im September 2017 endlich in die zweite Runde. Nun gab RTL auch endlich bekannt, welche 14 Promis in diesem Jahr um den Sieg tanzen.

12.06.2017

Nach „Let’s Dance“ ist vor „Dance Dance Dance“! Dass das erfolgreiche Format eine Fortsetzung bekommt, wurde vom Sender RTL bereits am vergangenen Freitag, 9. Juni, bestätigt. Nun soll Insider-Informationen zufolge auch das erste prominente Tanzpaar bekannt sein…

Exklusiv
06.01.2017

Aneta Sablik, 27, ist unter der Haube! Heimlich, still und leise hat die hübsche DSDS-Siegerin von 2014 ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die freudige Nachricht bestätigte jetzt ihr Berater gegenüber OKmag.de und enthüllte ein paar erste Details zu den Hochzeits-Feierlichkeiten. 

07.10.2016

Es ist vollbracht! Nach fünf aufregenden Shows voller Emotionen, cooler Tanzmoves und jeder Menge Gänsehaut-Momente steht der "Dance Dance Dance"-Sieger 2016 endlich fest. Philipp Boy, 29, und sein Kumpel Bene Mayr, 27, haben es geschafft und sich nicht nur in die Herzen von Jury und Publikum getanzt, sondern auch auf das Siegertreppchen. Und für viele dürfte diese Entscheidung keine Überraschung sein, denn die zwei coolen Boys lieferten Woche für Woche einfach spektakuläre Auftritte ab. Nicht ohne Grund gehörten sie für viele schon lange zu den Top-Favoriten. Doch die Zweitplatzierten Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, haben es den zwei Sportlern nicht leicht gemacht...

07.10.2016

Die Spannung steigt! In wenigen Stunden wird sich entscheiden, wer das große "Dance Dance Dance"-Finale gewinnt: Aneta Sablik, 27, & Menderes Bagci, 31, oder Philipp Boy, 29, & Bene Mayr, 27. Welches Duo hat die Nase vorn und tanzt sich zum Titel? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Entscheidung bereits getroffen - hier kommt das Ergebnis unserer großen Umfrage auf OKmag.de ...

30.09.2016

Wow! Das Halbfinale von "Dance Dance Dance" am Freitagabend, 30. September hatte einiges zu bieten: denn es gab nicht nur das große Comeback von Menderes Bagci, 31, und "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik, 27, sondern es wurde auch direkt zweimal die 30-Punkte-Marke geknackt. Doch neben all den Highlights und heißen Dancemoves, musste am Ende natürlich wieder ein Paar die beliebte Tanzshow verlassen: dieses Mal traf es Sabia Boulahrouz, 38, Leonard Freier, 31. Damit können Menderes & Aneta sowie Philipp Boy, 29, und Bene Mayr, 27, im großen "DDD"-Finale um den Sieg kämpfen.

30.09.2016

Die Spannung steigt! Heute Abend kämpfen drei Promi-Duos um den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale. Mit dabei: der Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, 29, und Ski-Freerider Bene Mayr, 27. Von Anfang an galten die Beiden als absolute Favoriten, im Internet hagelt es lobende Kommentare für die krassen Perfomances der Hotties. Doch unter die Euphorie mischen sich auch kritische Kommentare...

28.09.2016

Es sieht ganz danach aus, als würde die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" unter keinem guten Stern stehen. Nachdem letzte Woche erst Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Kreuzbandverletzung frühzeitig aussteigen musste, kommt nun der nächste Schock! Wie "RTL" jetzt bekanntgab, sind auch die zwei sympathischen TV-Köche Mario Kotaska, 42, und Alexander Kumptner, 33, in der nächsten Show verletzungsbedingt nicht mehr mit dabei. Doch zum Glück gibt es auch gute Nachrichten: denn für das Tanz-Duo rücken Zuschauerliebling Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, nach. Also auf ein Neues!

26.09.2016

Ob blond oder braun, länger oder kürzer — Sophia Thomalla wagt nur zu gerne Styling-Experimente. Jetzt hat sich die „Dance Dance Dance“-Moderatorin an einen komplett neuen Look heran gewagt. Die 26-Jährige trägt jetzt einen Pony!

24.09.2016

Die gestrige Folge von „Dance Dance Dance", 23. September, war wohl für so manch einen Zuschauer eine kleine Überraschung. Nachdem bekannt wurde, dass Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 49, die Tanz-Show unfreiwillig verlassen mussten, rückten Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, für sie nach. Die beiden nutzten ihre Chancen und begeisterten die Jury mit ihrem Auftritt. Natürlich musste am Ende auch wieder ein Duo die Show verlassen: Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, schieden überraschend aus.

23.09.2016

Riesenschock bei „Dance Dance Dance"! Schon vor ein paar Tagen war klar, dass Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Verletzung nicht an der heutigen Show der beliebten Tanzshow teilnehmen kann. Die TV-Blondine hatte sich in der 3. Show bei ihrem Auftritt am Knie verletzt. Wie schlimm die ganze Sache allerdings wirklich ist, wurde erst heute klar. Die Katze darf in den nächsten sechs Wochen nicht tanzen! Die bittere Folge: Daniela und Ehemann Lucas Cordalis, 49, sind endgültig raus und müssen ihre Tanzschuhe wieder zur Seite stellen.

21.09.2016

Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, scheinen momentan einfach kein Glück zu haben. Nachdem die Kult-Blondine vor ein paar Wochen erst bei einer Hebefigur stürzte und sich das Paar deswegen später sogar noch in die Haare kriegte, kommt es jetzt so richtig bitter: wegen einer Verletzung kann das Paar am kommenden Freitag, 23. September, nicht antreten. Doch wie heißt es so schön, des einen Leid ist des anderen Freud. Denn als Ersatz schickt "RTL" Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, zurück auf die Tanzfläche.

17.09.2016

Nach der dritten Show von „Dance Dance Dance“ hat es sich für Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, bereits ausgetanzt. Schon vergangene Woche hatte das Tanzpaar zittern müssen. Alleine konnte die Ex von Rafael van der Vaart die Jury in dieser Show zwar begeistern, doch der Auftritt gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Leonard Freier war eine Enttäuschung. 

13.09.2016

Es war ein großer Schockmoment am vergangenen Samstag, 10. September, bei der zweiten Show von „Dance Dance Dance“: Während ihres Auftrittes zum Song „Rhythm Is A Dancer" stürzte Daniela Katzenberger, 29, bei einer Hebefigur mit Partner Lucas Cordalis, 49. Auch wenn sich die junge Mutter glücklicherweise nicht verletzt hat und das Duo sogar weiter tanzen konnte, sorgt der Vorfall auch heute noch für Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Ehepaar.

10.09.2016

Schon in der zweiten Folge von „Dance Dance Dance“ wurde es nicht nur emotional, sondern auch sehr ernst, denn nach der Aufwärmphase in der vergangenen Woche, musste sich am Freitag, 9. September, erstmals eines der prominenten Tanz-Duos verabschieden. Am Ende gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, sowie Dana, 48, und Luna Schweiger, 19. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich der Ex-Bachelor mit seiner Tanzpartnerin absetzen und das Mutter-Tochter-Gespann musste gehen.

09.09.2016

Daniela Katzenberger, 29, und ihr frisch angetrauter Ehemann Lucas Cordalis, 49, tanzen seit letzten Freitag, 2. September, bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance". Bei "Rhythm Is A Dancer", dem Tanz für die heutige Show, kam die Katze aus dem Rhythmus und stürzte bei einer Hebefigur.

04.09.2016

Besser hätte der TV-Start von „Dance Dance Dance" am gestrigen Abend, 3. September, nicht laufen können! Die Sendung war auf Anhieb die meistgesehene Sendung des Tages bei den 14- bis 59-Jährigen, so berichtet RTL. Mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm zog die von Nazan Eckes, 40, und Jan Köppen, 33, moderierte Sendung die Zuschauer an. Kunstturner Philipp Boy sorgte für die Überraschung des Abends - und wurde zurecht mit Standing Ovations belohnt...

03.09.2016

Heute war es endlich soweit: Das neue RTL-Format „Dance Dance Dance“ feierte seine große Premiere. Im Gegensatz zu „Let’s Dance“ geht es bei der neuen Show nicht um klassische Partnertänze, sondern um die größten und erfolgreichen Hits der letzten Jahrzehnte, deren Musikvideos so genau wie möglich von den Kandidaten nachgetanzt werden sollen - eine ziemlich große Herausforderung, bei der einige Promis schon in der ersten Folge an ihre Grenzen gestoßen sind.