13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

04.06.2016

Es ist vollbracht! Nach wochenlangem Schwitzen, den ein oder anderen Tränen und natürlich jeder Menge Emotionen steht der "Dancing Star 2016" endlich fest. Victoria Swarovski, 22, hat es geschafft und sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern vor allem auch auf das "Let's Dance"-Siegertreppchen getanzt. Die sympathische 22-Jährige konnte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, (2. Platz) und Jana Pallaske, 37, (3. Platz) durchsetzen und den Sieg mit Tanzpartner Erich Klann nach Hause fahren.

06.06.2015

Nach über elf Wochen, in denen die Stars Blut und Wasser schwitzten, um dem Titel des „Dancing Star 2015“ näher zu kommen, steht endlich fest: Der Gewinner der achten Staffel von „Let’s Dance“ ist Hans Sarpei, 38. Auf dem zweiten Platz ist Favoritin Minh-Khai Phan-Thi und den dritten Platz hat Matthias Steiner mit der verletzten Ekaterina Leonova gewonnen. Doch das Finale war laut Sylvie Meis "das Engste", das es jemals gab und knapp bis zum Schluss.