03.11.2015

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

20.05.2015

Dies ist wohl einer der größten Siege für Rumer Willis, 26. Bei "Dancing With the Stars", der amerikanischen Version von "Let's Dance", wurde die Schauspielerin zur Gewinnerin gekürt. Ein verdienter Sieg für die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. 

17.03.2015

Rumer Willis, 26, ist nicht nur die Tochter von keinem Geringeren als Action-Star Bruce Willis, 59, und Demi Moore, 52, sondern seit gestern Abend ist sie auch offiziell unter die Tänzerinnen gegangen. Bei der US-Show „Dancing with the Stars“, dem Pendant zu "Let's Dance",  waren nicht nur ihre berühmten Eltern im Publikum vereint, sondern sie feierten auch den perfekten Auftritt ihrer Tochter.

12.06.2014

Gerade erst haben wir vom Liebes-Aus zwischen Jennifer Lopez, 44, und ihrem Toyboy Casper Smart, 27, erfahren, da schwappt aus den USA schon das nächste Gerücht über den Atlantik: Die Sängerin soll sich schnell getröstet haben - und zwar wieder mit einem jungen, heißen Tänzer!

16.10.2013

Oh je, schon wieder ist sie Single. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev, 24, den "Dancing with the Stars"-Tänzer Derek Hough, 28, datete, soll auch schon wieder alles vorbei sein und das nach nur sechs Wochen.

27.09.2013

Leah Remini, 43, erregt in der letzten Zeit ziemlich viel Aufsehen mit ihrer Kritik gegenüber ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft Scientology. Bei "Dancing With The Stars" tanzt sich die ehemalige "King Of Queens"-Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Doch neben der Jury achtet eine Person besonders auf jeden Schritt, den Leah macht - Kirstie Alley, 62, geht es nämlich gehörig gegen den Strich, wie Leah über ihre Religion lästert.