23.02.2018

Seit 2010 sind Daniel Brühl, 39, und Felicitas Rombold, 29, ein Paar. 2016 folgte dann die Hochzeit. Ja, richtig gehört: Es gab eine heimliche Hochzeit, und das schon vor zwei Jahren!

25.08.2016

Nun gibt es keine Zweifel mehr an den süßen Gerüchten, dass „Rush“-Star Daniel Brühl, 38, zum ersten Mal Vater wird. Als der Schauspieler zusammen mit seiner Freundin Felicitas Rombold, 28, am Mittwoch, 24. August, in Berlin die Eröffnung der UFA Filmnächte besuchte, schob seine Liebste eine unübersehbare Babykugel vor sich her.

Exklusiv
02.12.2015

Daniel Brühl, 37, und seine Freundin Felicitas Rombold können nie lange voneinander getrennt sein. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt der Schauspieler:

15.11.2014

Wer hätte das gedacht? Der Höhenflug von Daniel Brühl, 36, nimmt kein Ende. Spätestens seit seiner Leistung in „Rush“ an der Seite von Chris Hemsworth, 31, hat sich der Schauspieler auch einen Namen in Hollywood gemacht. Nun hat er die nächste große Rolle an Land gezogen, denn er spielt in „Captain America: Civil War“ mit.

12.09.2014

Nicht viele deutsche Schauspieler schaffen den Weg bis nach Hollywood. Daniel Brühl, 36, jedoch hat es in den letzten Jahren sogar bis zur Nominierung für große Auszeichnungen wie den „Golden Globe“ oder den „BAFTA“ gebracht. Dass er seine Muttersprache jedoch zusammen mit Schauspielerin Kate Beckinsale, 41, als Geheimsprache nutzte, brachte ihn nun in eine peinliche Situation.

30.05.2014

Hollywood kommt nach Wien! Ab dem 22. Juni werden Stars wie Helen Mirren, 68, Ryan Reynolds, 37, und Katie Holmes, 35, in der österreichischen Hauptstadt mit den Dreharbeiten eines neuen Films beginnen. Außerdem mit im hochkarätigen Cast: Daniel Brühl, 35, und Moritz Bleibtreu, 42.