23.02.2018

Seit 2010 sind Daniel Brühl, 39, und Felicitas Rombold, 29, ein Paar. 2016 folgte dann die Hochzeit. Ja, richtig gehört: Es gab eine heimliche Hochzeit, und das schon vor zwei Jahren!

25.08.2016

Nun gibt es keine Zweifel mehr an den süßen Gerüchten, dass „Rush“-Star Daniel Brühl, 38, zum ersten Mal Vater wird. Als der Schauspieler zusammen mit seiner Freundin Felicitas Rombold, 28, am Mittwoch, 24. August, in Berlin die Eröffnung der UFA Filmnächte besuchte, schob seine Liebste eine unübersehbare Babykugel vor sich her.

02.12.2015

Daniel Brühl, 37, und seine Freundin Felicitas Rombold können nie lange voneinander getrennt sein. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt der Schauspieler:

15.11.2014

Wer hätte das gedacht? Der Höhenflug von Daniel Brühl, 36, nimmt kein Ende. Spätestens seit seiner Leistung in „Rush“ an der Seite von Chris Hemsworth, 31, hat sich der Schauspieler auch einen Namen in Hollywood gemacht. Nun hat er die nächste große Rolle an Land gezogen, denn er spielt in „Captain America: Civil War“ mit.

12.09.2014

Nicht viele deutsche Schauspieler schaffen den Weg bis nach Hollywood. Daniel Brühl, 36, jedoch hat es in den letzten Jahren sogar bis zur Nominierung für große Auszeichnungen wie den „Golden Globe“ oder den „BAFTA“ gebracht. Dass er seine Muttersprache jedoch zusammen mit Schauspielerin Kate Beckinsale, 41, als Geheimsprache nutzte, brachte ihn nun in eine peinliche Situation.

30.05.2014

Hollywood kommt nach Wien! Ab dem 22. Juni werden Stars wie Helen Mirren, 68, Ryan Reynolds, 37, und Katie Holmes, 35, in der österreichischen Hauptstadt mit den Dreharbeiten eines neuen Films beginnen. Außerdem mit im hochkarätigen Cast: Daniel Brühl, 35, und Moritz Bleibtreu, 42.

15.02.2014

Da muss wohl einiges geklärt werden. Denn der italienische Stuntman Mauro Pane, (†50), ist tot. Der ist der Mann, der im erfolgreichen Film „Rush“ Daniel Brühl, 35, doubelt, der in dem Streifen die Rennfahrer-Legende Niki Lauda, 64, spielt. Er wurde leblos aus einem Kanal gezogen, während er am Steuer eines Wagens saß, auf seinem Beifahrersitz, wurde eine noch nicht identifizierte Frau gefunden.

16.01.2014

Heute, 16. Januar, wurden die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schauspieler Daniel Brühl, 35, verpasst dabei knapp die Nominierung als "Bester Nebendarsteller".

13.01.2014

Glamouröse Designerroben, prunkvoller Schmuck und viele Awards mit großer Bedeutung: die Verleihung der 71. Golden Globes trumpfte auch in diesem Jahr wieder mit Hinguckern und Überraschungen auf. 

12.01.2014

Heute Nacht ist es endlich wieder so weit: Stars und Sternchen versammeln sich in Hollywood zu der 71. Verleihung der „Golden Globes“. Schon jetzt ist klar, dass mit dem Moderatorinnen-Duo Tina Fey, 43, und Amy Poehler, 42, ein lustiger Abend vorprogrammiert ist. Die Komikerinnen führen zum zweiten Mal durch den Abend und sind bekannt für ihren amüsanten Humor. 

08.01.2014

Das könnte sein bisher größter beruflicher Erfolg werden. Denn Daniel Brühl, 35, wurde für den "BAFTA"-Award (British Academy of Film and Television Arts) nominiert.

12.12.2013

Die Nominierungen für die Golden Globes 2014 wurden heute offiziell in Beverly Hills verkündet. Und auch ein Deutscher geht ins Rennen um den begehrten Award: Daniel Brühl, 35.

12.12.2013

Cara Delevingne kennt sie alle! Das 21-jährige englische Model ist offenbar mit Daniel Brühl, 35, befreundet - diese Kombination hätten wir nun wirklich nicht erwartet! Auf Instagram schreibt Cara zu einem Schnappschuss von Daniel und dem italienischen Schauspieler Valerio Mastandrea:

31.10.2013

Das Leben als Schauspieler könnte so schön sein. Man dreht einige Tage oder Wochen und verdient sich damit ein goldenes Näschen. Außerdem darf man ständig berühmte Menschen treffen und jettet von einer Metropole in die nächste. Doch ist es nicht immer so. Denn der Ruhm hat auch seinen Preis. Mit OK! online sprach Daniel Brühl, 35, exklusiv darüber, welche Schattenseiten der Beruf mit sich bringt.

31.10.2013

Daniel Brühl, 35, ist spätestens seit "Good Bye, Lenin" einer der bekanntesten Schauspieler in Deutschland. Doch nebenbei arbeitet der gebürtige Spanier an einer Karriere in Hollywood und ist dort sowohl in dem Film "Rush" als auch in dem Film "Inside WikiLeaks - die fünfte Gewalt" zu sehen. Er spricht exklusiv mit OK! Online über seine Rolle und warum er sich selbst als technisch zurückgebliebenen Menschen bezeichnet.

02.10.2013

Nachdem wir schon den Trailer vorstellten, kommt nun unsere Rezension. "Rush - Alles für den Sieg" ist nicht nur ein Film für Formel 1-Fans. Denn obwohl der neue Geniestreich von Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") den Anschein erweckt, er sei ein Film über den Rennsport, ist der eigentliche Kern der Geschichte ein anderer:  Das wirklich interessante an dem Drama sind die zwei grundverschiedenen Hauptcharaktere und ihre freundschaftliche Feindschaft, die sie zu einem immer giftiger werdendem Wettbewerb anspornt.

01.10.2013

Daniel Brühl, 35, gibt Vollgas. Nicht nur als Niki Lauda, 64, in "Rush" zieht der Berliner an allen vorbei. Hollywood wartet schon auf ihn - er wird als Oscar-Favorit gehandelt.

17.09.2013

Formel 1-Fans aufgepasst: Im neuen Film "Rush - Alles für den Sieg" von "Illuminati"-Regisseur  Ron Howard wird die legendäre Rivalität zwischen dem österreichischem Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und dem Briten James Hunt (Chris Hemsworth) thematisiert.

05.09.2013

Zu den Aufsteigern des Jahres darf wohl besonders ein deutscher Schauspieler zählen: Daniel Brühl, 35. Für seine Rolle in "Rush" könnte Daniel jetzt sogar einen Oscar gewinnen.

20.08.2013

Hierzulande ist Daniel Brühl, 35, schon lange ein gefeierter Schauspieler. In dem Streifen "Rush" will Daniel nun auch in Hollywood durchstarten. Ist die USA bereit?