12.04.2012

"Verblendung"-Star Rooney Mara hat eine neue Frisur - und die ist das krasse Gegenteil zum vorherigen Kurzhaarschnitt. Nicht mehr punkig, sondern eher wie das Mädchen von nebenan – so wirkt die junge Schauspielerin jetzt.

03.04.2012

Dem Briten Daniel Craig wurde eine sehr große Ehre zuteil. Er darf die Olympischen Spiele 2012, die in London stattfinden, eröffnen.

06.01.2012

Sie ist die neue Frau an der Seite von Hollywood-Star Daniel Craig - zumindest in der Bestseller-Verfilmung "Verblendung" (ab dem 12. Januar im Kino). Nun gestand Rooney Mara, dass die Vorbereitung für diese Hauptrolle schmerzhafter als alles andere gewesen sei.

29.09.2011

Aller guten Dinge sind drei? Bisher spielte Daniel Craig in zwei "James Bond"-Filmen den Agenten mit der Lizenz zum Töten, ab Ende November steht er für den dritten Teil vor der Kamera. Den dritten und letzten Teil? Angeblich will Craig den Agenten-Anzug kein viertes Mal anziehen.

01.09.2011

Verliebt, verheiratet, Nachwuchs? Daniel Craig und Rachel Weisz möchten gerne Kinder, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet.

27.06.2011

Wow, das nennen wir eine Überraschungs-News! Daniel Craig und seine Freundin Rachel Weisz sind seit vergangenen Mittwoch (22. Juni 2011) verheiratet. Die Hochzeit des Paares bestätigte der Sprecher des „James Bond“-Schauspielers am Sonntag.