27.12.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

Exklusiv
03.08.2018

Die GZSZ-Fans haben es schon länger befürchtet: Die Ehe von Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, 43, und Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, 31, steht vor dem Aus. Jetzt ist es im TV tatsächlich passiert: Das Traumpaar geht getrennte Wege. Im Interview mit OKmag.de hat Daniel Fehlow über die emotionsgeladene Story gesprochen...

30.05.2018

Im März wurden Daniel Fehlow, 43, und Jessica Ginkel, 37, wieder Eltern. Das Geschlecht des Babys wollten die zwei Serienstars jedoch nicht verraten. Nun hat der „GZSZ“-Darsteller das Geheimnis aber gelüftet.

13.03.2018

Gute Zeiten für Daniel Fehlow, 43. Der „GZSZ“-Star und seine Freundin Jessica Ginkel, 37, sind wieder Eltern geworden. Viel mehr wollen die Zwei aber nicht verraten. Doch warum machen die zwei Schauspieler so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben?

30.01.2018

Groß verändert hat sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star in den letzten Jahren ja nicht unbedingt. Daniel Fehlow, 42, sieht fast noch genauso aus wie im Jahr 1996, als er bei der Soap anfing. Nun hat das „GZSZ”-Urgestein aber eine Typveränderung gewagt.

12.01.2018

Für John (Felix von Jascheroff, 35) und Shirin (Gamze Senol, 24) stehen harte Zeiten bevor. Denn die beiden Clubbesitzer kämpfen um das Überleben des „Mauerwerks“. Nachdem das Club-Restaurant an Silvester in Flammen aufging, stehen die beiden nun vor einen Berg voll Schulden. Kein Wunder, dass bei John die Sicherung durchbrennt.