02.08.2019

Lange nahm sich DER GZSZ-Liebling schlechthin eine Auszeit für die Familie, doch jetzt kehrt er endlich zu seiner Serien-Familie zurück!

10.05.2019

Die GZSZ-Fans sind in Schock-Starre! Serien-Liebling Daniel Fehlow, 44, ist seit Anfang März nicht mehr in der beliebten Daily zu sehen und seine Anhänger vermuten jetzt, dass der Leon Moreno-Darsteller gar nicht mehr ans Set zurückkehrt.

Exklusiv
07.02.2019

Es war ein Schock für die GZSZ-Fans: Daniel Fehlow, 43, nimmt sich eine Auszeit und verlässt die Serie. Damit müssen sich die Zuschauer vorerst von Koch Leon Moreno verabschieden. Und jetzt gibt es schon die nächste Hammer-Nachricht! Ein Schauspieler geht – und ein anderer kommt. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" beommt einen männlichen Neuzugang!

06.02.2019

Müssen sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans jetzt auch noch von Serien-Liebling Daniel Fehlow, 43, verabschieden? GZSZ ist ohne seine Kult-Rolle Leon Moreno gar nicht mehr vorstellbar. Doch Daniel verlässt den Berliner Kiez völlig überraschend …

27.12.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

Exklusiv
03.08.2018

Die GZSZ-Fans haben es schon länger befürchtet: Die Ehe von Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, 43, und Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, 31, steht vor dem Aus. Jetzt ist es im TV tatsächlich passiert: Das Traumpaar geht getrennte Wege. Im Interview mit OKmag.de hat Daniel Fehlow über die emotionsgeladene Story gesprochen...