Exklusiv
25.01.2019

Das gab's in über 200 Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch nie! An Tag 14 der diesjährigen Staffel musste gar kein Prominenter das Dschungelcamp verlassen - angeblich wegen Serverproblemen. Jetzt meldet sich RTL exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort.

21.03.2018

Oliver Geissen, 48, vertrat am vergangenen Freitag spontan Daniel Hartwig, 39, bei "Let's Dance", nachdem dieser aufgrund der Grippewelle flach lag. Das macht Geissen nun zum neuen Publikumsliebling, ganz zum Nachteil von Victoria Swarovski, 24. Tauscht RTL sie nun gegen Olli aus?

15.03.2018

Auch das noch! Nachdem Victoria Swarovski, 24, nach ihrem "Let's Dance"-Debüt am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken musste, wird sie in der kommenden Show ganz ohne ihre bessere Hälfte auskommen müssen – Daniel Hartwich, 39, gab nun bekannt, dass er nicht dabei sein wird …

Exklusiv
01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

01.12.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwoch alle „Let's Dance“-Fans: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin von Victoria Swarovksi, 24, abgelöst. Über die Hintergründe der Kündigung wird immer noch spekuliert. Jetzt kamen pikante Details an Licht, die nicht gerade für die Holländerin sprechen...

Exklusiv
16.05.2017

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen.