21.03.2018

Oliver Geissen, 48, vertrat am vergangenen Freitag spontan Daniel Hartwig, 39, bei "Let's Dance", nachdem dieser aufgrund der Grippewelle flach lag. Das macht Geissen nun zum neuen Publikumsliebling, ganz zum Nachteil von Victoria Swarovski, 24. Tauscht RTL sie nun gegen Olli aus?

15.03.2018

Auch das noch! Nachdem Victoria Swarovski, 24, nach ihrem "Let's Dance"-Debüt am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken musste, wird sie in der kommenden Show ganz ohne ihre bessere Hälfte auskommen müssen – Daniel Hartwich, 39, gab nun bekannt, dass er nicht dabei sein wird …

01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

01.12.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwoch alle „Let's Dance“-Fans: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin von Victoria Swarovksi, 24, abgelöst. Über die Hintergründe der Kündigung wird immer noch spekuliert. Jetzt kamen pikante Details an Licht, die nicht gerade für die Holländerin sprechen...

16.05.2017

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen. 

10.05.2017

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

29.04.2017

Sylvie Meis, 39, ist neben Daniel Hartwich, 38, bereits ein fester Bestandteil des "Let's Dance"-Teams. Obwohl die Holländerin für ihre Moderation mehrfach in Kritik geriet, ist sie aus der RTL-Show nicht mehr wegzudenken. Doch in der aktuellen Staffel wirkt die Blondine extrem gehetzt, sie kommt kaum noch zu Wort. Was ist hinter den Kulissen bloß los? Wird nach Sylvies Part überhaupt noch gefragt?

19.01.2017

Witzig und nicht gerade zimperlich sind sie, die Kommentare der beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow, 48, und Daniel Hartwich, 38. In der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnten die beiden passionierten Lästerzungen allerdings ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein, als sie Lena Meyer-Landrut, 25, ordentlich aufs Korn nahmen.

19.03.2016

Selten hat die Frisur eines Mannes für so große Diskussionen gesorgt wie im Fall von Moderator Daniel Hartwich, 37. Nach der ersten Folge von „Let’s Dance“ gab es nämlich nur ein Thema: Was ist da eigentlich auf dem Kopf des Moderators los? Der sonst so schlagfertige Daniel musste für seine Langhaarfrisur ordentlich Kritik einstecken, das war dann wohl doch ein bisschen zu viel für ihn...

 

12.03.2016

Gestern lief die erste Sendung der neunten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch neben einigen steifen Hüften, missglückten Tanzschritten und heftiger Kritik an Michael Wendler gibt es nach der Sendung eigentlich nur ein Thema oder vielmehr eine Frage: Was ist da auf dem Kopf von Moderator Daniel Hartwich, 37, los? Das entging auch Juror Joachim Llambi, 51, nicht der sich ein paar Seitenhiebe nicht gänzlich verkneifen konnte.

 

26.01.2016

Das Finale der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (30. Januar 2016) rückt immer näher und langsam zeigt sich, wer das Zeug zum Dschungelkönig haben könnte. Bei Zuschauer-Umfragen liegt meist "DSDS"-Legende Menderes Bagci, 31, vorn, doch auch Kult-Blondine Sophia Wollersheim, 28, und "Terminator" Thorsten Legat, 47, kämpfen sich bei den Fans immer weiter an die Spitze. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, kann die Chancen der Kandidaten wohl am besten beurteilen. Im Interview mit dem "RTL"-Magazin "extra" sprachen die beiden nun ganz offen über ihren Favoriten für das große Dschungel-Finale.

10.01.2016

Also zumindest bei uns steigt die Vorfreude auf das diesjährige Dschungelcamp beinah bis ins Unermessliche! Jede Ausgabe für sich ist ein echtes Highlight; die Promis sind so nah, wie sonst nie. In wenigen Tagen startet die zehnte Staffel - natürlich wieder mit Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37. Doch gerade die beiden Moderatoren haben es nicht immer einfach im Urwald ...

11.12.2015

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!

01.12.2015

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Unsere liebste Urwald-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht 2016 bereits in die Jubiläumsstaffel. Nach wie vor schauen sich Millionen Menschen das "Dschungelcamp" an und freuen sich auf Ekel-Prüfungen, Zickereien, pikante Geheimnisse oder die große Lovestory. Jetzt steht der Starttermin fest!

12.05.2015

Er gehört mittlerweile schon fast zum Inventar des Kölner Privatsenders. Daniel Hartwich, 36, moderierte schon Erfolgsformate wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ und „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Jetzt bekommt der Moderator eine neue, eigene Show: Bei „Hartwichs 100 Daniel testet die Deutschen“ fühlt er den Deutschen auf den Zahn.

10.12.2014

Wird Sylvie Meis, 36, auch die kommende achte Staffel "Let's Dance" moderieren? Das war lange Zeit ungewiss. Nun beantwortet die süße Holländerin die Frage selbst: mit einem Instagram-Foto, das sie mit Co-Moderator Daniel Hartwich zeigt. 

27.04.2014

Spätestens seit gestern, 26. April, dürfte er DIE Allzweckwaffe bei RTL sein. Daniel Hartwich, 35, überzeugte als Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“ und sorgte für viele Lacher. Schnappt er Nazan Eckes, 37, den Job weg?