Daniel Häusle: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wer ist Daniel Häusle?

Daniel Häusle ist 24 Jahre alt, Student an der Wirtschaftsuniversität, Fitnesstrainer und kommt aus Wien in Österreich. 

Daniel Häusle ist ein echtes Power-Paket! Ob Skifahren, Fußball oder Mountainbiking – Sport war schon immer seine Leidenschaft und hat dazu geführt, dass er keine Konkurrenzsituation scheut: "Seit ich denken kann, habe ich Wettkampfgedanken. Ich battle mich mit anderen schon seit ich ein kleiner Junge bin." 

Im Kampf um das Herz der Bachelorette möchte der 24-Jährige vor allem seinen österreichischen Charme einsetzen und zeigen, was ihn als Naturburschen aus den Bergen so besonders macht. Weil der Österreicher zu 100 Prozent hinter seiner Partnerin stehen möchte, will der Wahl-Wiener nichts überstürzen.

Sollte die Bachelorette ihn überzeugen, dürfte sie sich auf einen Mann freuen, der wirklich den Abwasch macht. Denn Daniel, der zusammen mit seinem Bruder in einer WG lebt, hat einen Putzfimmel und folgt auch im Haushalt seinem Motto: "Always be the hardest worker in the room."

Daniel Häusle im Interview

Warum machst du bei "Die Bachelorette" mit? 

"Es ist eine besondere und einzigartige Erfahrung, die sicher nur einmal im Leben kommt und wenn man die Chance kriegt, sowas mitzumachen, dann muss man das einfach machen. Eine Frau unter solchen Umständen kennenzulernen, ist etwas besonderes und die Chance muss man nutzen."

Wie sollte deine Traumfrau sein? 

"Das Aussehen ist mir da komplett egal, da bin ich tiefenentspannt (...). Sie muss einfach eine Frau sein, die mich von Anfang an flasht, mit der man alles unternehmen kann, die abenteuerlustig ist, die charismatisch ist, die viel Humor hat, mit der man viel lachen kann und einfach eine temperamentvolle Frau, die mir auf Augenhöhe begenet – und sie muss wissen, was sie will."

Warum hast du bei Bachelorette Melissa Damilia gute Karten?

"Ich bin ein sehr entspannter, humorvoller, ehrgeiziger junger Herr, der immer für sie da ist und immer versucht, sie zu verstehen."

Die Social-Media-Accounts von Daniel Häusle

Weitere News zu Daniel H.: