14.10.2015

Von Daniel Lopes haben wir seit seiner Teilnahme bei "DSDS" nicht mehr viel gehört. Mittlerweile lebt der 38-Jährige in Brasilien, so erfuhren wir gestern Abend in der VOX-Serie "Goodbye Deutschland". Vor seinen finanziellen Sorgen in Deutschland ist er geflohen, möchte nun in seinem Heimatland als Musiker groß rauskommen… Seine Verlobte Magna, 24, unterstützt ihn dabei, immerhin will die bevorstehende Hochzeit ja auch irgendwie finanziert werden.

29.10.2013

Es tun sich Abgründe in der deutschen Musiklandschaft auf. Erst gestern, 28. Oktober, wurde bekannt, dass "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes, 36, auf der Flucht vor einem kriminellen Manager nach Brasilien geflohen ist. Doch der Sänger ist nicht der Einzige, dessen Leben in Gefahr ist. Denn immer mehr Betroffene melden sich nun zu Wort, die Opfer der Mafia-Machenschaften geworden sind.

28.10.2013

Er ist untergetaucht und hat auch nicht vor, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Daniel Lopes, 36, wurde durch seine Teilnahme bei Formaten wie "DSDS" oder "Das Dschungelcamp" bekannt. Der große Erfolg blieb leider aus. Stattdessen hat er Schulden und versteckt sich jetzt sogar in Brasilien, weil in Deutschland die Mafia ihn angeblich umbringen will.

22.02.2012

Daniel Lopes hat von seiner Gage nichts mehr übrig. Das Geld wurde sofort gepfändet und der Sänger sitzt wieder auf dem Trockenen.

20.01.2012

Daniel Lopes gilt derzeit als das Sensibelchen im Camp. Der Sänger leidet sehr darunter, dass er seinen Sohn nicht sehen kann. Nun meldet sich die Mutter des Sohnes, Maya Stollenwerk zu Wort und verrät einige pikante Details ...

18.01.2012

Auch am fünften Tag des Dschungelcamps zeigt sich Daniel Lopes von seiner weichen Seite. Der ehemalige “DSDS“-Kandidat entschloss sich gestern kurzerhand auszuziehen und dann kurz darauf wieder einzuziehen. Was war denn da los?