21.02.2019

Der Fluch der gefallenen Kinderstars ist auch an Daniel Radcliffe, 29, nicht vorbeigegangen. Nach seinem Erfolg als "Harry Potter" griff der Brite mehrfach zur Flasche - doch der Schauspieler konnte sich aus seinem Tief befreien.

15.02.2019

Daniel Radcliffe, 29, sorgt für Panik im Netz! Die "Harry Potter"-Fans haben zehn Jahre lang mit dem Zauberer mitgefiebert, geweint und gelacht. Jetzt bringt Daniel die Gefühlswelt der Potter-Anhänger völlig durcheinander. Die Magier-Saga soll neu verfilmt werden!

02.02.2019

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

27.01.2019

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

08.12.2018

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

14.01.2016

Diese Nachricht war heute für alle "Harry Potter"-Anhänger und die restlichen Film-Fans ein echter Schock: Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren verstorben und hinterlässt zahlreiche trauernde Menschen. Der Schauspieler war besonders für seine Rolle als "Severus Snape" bekannt, seine Kollegen nehmen jetzt bestürzt Abschied ...