08.12.2018

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

08.12.2018

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

03.11.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

14.01.2016

Diese Nachricht war heute für alle "Harry Potter"-Anhänger und die restlichen Film-Fans ein echter Schock: Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren verstorben und hinterlässt zahlreiche trauernde Menschen. Der Schauspieler war besonders für seine Rolle als "Severus Snape" bekannt, seine Kollegen nehmen jetzt bestürzt Abschied ...

05.11.2015

Lange schon haben wir nicht mehr wirklich viel von unserem Lieblings-"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 26, gesehen oder gehört. Doch Daniel ist nicht etwa untätig und genießt das wohlhabende Leben - der junge Mann arbeitet hart. Mehrere Filme stehen in den Startlöchern, jetzt musste sich der Schauspieler sogar für eine Rolle eine komplett neue Frisur zulegen.

20.07.2015

Daniel Radcliffe, 25, ist nach seiner Rolle vom Zauberlehrling „Harry Potter“ zum jungen Mann herangewachsen, der bei einer Rap-Einlage zeigt, dass er nicht nur mit dem Zauberstab zaubern kann, sondern auch mit Worten bei der Karaoke-Darbietung eines Eminem-Songs.

26.06.2015

Viele Frauen finden es komisch, wenn ihre Partner kleiner sind als sie. Nicht so bei den Promis! Zahlreiche Stars haben sich längst mit den Größenunterschieden abgefunden und sich eben in kleine Männer oder sehr große Frauen verliebt. 

10.11.2014

Normalerweise nimmt sich "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 25, Zeit für seine Fans. Bei seinem Aufenthalt am Flughafen von L.A. dagegen ließ der ein junges Mädchen einfach links liegen. 

08.11.2014

Das ging aber gerade noch mal gut, für den ehemaligen Zauberer. Daniel Radcliffe, 25, verriet jetzt in einem Interview, dass er sich fast mit Frostschutzmittel umgebracht hätte.

29.10.2014

Das hätten wir ja gar nicht erwartet! „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, 25, entpuppte sich in der „Late Night Show“ von Jimmy Fallon als echter Rap-Fan und bewies sein eigenes Talent, als er fehlerfrei „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious performte.

17.06.2014

Bereits vor einiger Zeit gab Daniel Radcliffe, 24, zu, nicht wirklich mit seinem plötzlichen Ruhm zurechtgekommen zu sein: Früh ertrank der Schauspieler seine Sorgen in Alkohol. Jetzt wird dank eines neuen Interviews noch einmal das große Ausmaß deutlich.

08.05.2014

"Harry Potter" soll angeblich verlobt sein! Daniel Radcliffe, 24, soll seiner Freundin Erin Darke, 29, die Frage aller Fragen gestellt haben, behauptet zumindest das "Star"-Magazin. 

10.12.2013

Daniel Radcliffe, 24, hat sich längst von seiner "Harry Potter"-Rolle verabschiedet. Immer häufiger versucht sich der britische Schauspieler an "FSK 16"-Streifen wie dem Horrorfilm "Die Frau in Schwarz", um sich endgültig von seinem Teenie-Star-Image zu befreien. 

23.09.2013

Jeder braucht mal eine kleine Verschnaufpause. Das gilt besonders für jene, die hart und viel arbeiten. Schauspieler Daniel Radcliffe, 24, ist einer von ihnen. Damit er nicht einen Burn-Out erleidet, nimmt er sich jetzt erst mal eine Auszeit.

19.09.2013

Viele machen sich nackig, doch er hat keine Lust mehr darauf. Schauspieler Daniel Radcliffe, 24, will sich einfach nicht mehr ausziehen müssen für seine Rollen. Denn er befürchtet, dass die Leute schlimme Sachen über ihn denken könnten.

02.09.2013

Man sollte meinen, wenigstens auf dem stillen Örtchen sei auch einem weltbekannten Filmstar mal ein Augenblick der Ruhe gegönnt. Doch falsch gedacht. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 24, wurde eines Besseren belehrt. 

22.06.2013

Seitdem Daniel Radcliffe die weltbekannte "Harry Potter"-Reihe abgedreht hat, kann sich der 23-Jährige kaum noch vor Rollenangeboten retten. Wie die britische "Sun" nun berichtete, könnte er sich gut vorstellen in Zukunft mal die Seiten zu wechseln und den Bösewicht bei "James Bond" zu spielen.

29.03.2013

Wir kennen ihn alle: den unangenehmen Onkel von Harry Potter, alias Daniel Radcliffe, 23, doch nun ist der "Harry Potter"-Darsteller Richard Griffiths gestern, 28.3., im Alter von 65 Jahren überraschend verstorben. Laut englischen Medien traten Komplikationen bei einer Herzoperation auf, die der britische Schauspieler nicht überlebte. Griffith erlangte besonders viel Bekanntheit durch seinen Filmcharakter "Vernon Dursley".

20.01.2013

Pünktlich zum Valentinstag erreichen uns gute Nachrichten von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe: Der 23-Jährige ist offenbar tatsächlich mit seiner "Kill Your Darlings"-Kollegin Erin Darke, 28, zusammen.

07.01.2013

"Harry Potter"-Star Emma Watson, 22, wurde Anfang dieser Woche von der US-Grenzkontrolle ausgefragt, weil sie fälschlicherweise dachten, bei der Schauspielerin handle es sich um ein Kind, das ohne eine Aufsichtsperson unterwegs sei. Nach US-Gesetzen bedeutet dies: Emma wurde zehn Jahre jünger geschätzt!